Beiträge von Kev1911

    Ich habe mir jetzt mal 6 Stück bestellt. 120cm.


    Lichtfarbe würde ich 4000k bevorzugen. Also neutralweis. Bei 6500k bekommen einige Leute Kopfschmerzen, etc. 4000k ist da einfach angenehmer.

    (Siehe diese Seite weiter oben :D)

    Also keine zusätzlichen Spots?

    Ich dachte auch schon daran evtl. einen mobilen Strahler zu nutzen anstatt der 4 in den Ecken. Ich habe nämlich noch einen 50W LED Strahler rumliegen.


    Als "Kontroll" Lampe hätte ich ansonsten auch noch diese hier

    Geht die als Kontrolllampe durch? Helligkeit hat die satt.

    ...Mit Röhren siehst du Coatingschleier super, mit Spots die Swirls und Kratzer. Beides zusammen ist glockenhell. Separat schaltbar die ultimative Waffe in der Garage. :thumbup:

    Moin zusammen.

    Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal mein Auto selbst poliert und versiegelt. Das würde ich nun gerne jedes Jahr machen. Nicht nur meins, sondern auch das Auto meiner Frau.

    Ein Problem war die Witterung sowie Staub etc. in der Luft. Darum würde ich gerne mein Carport etwas "tunen".

    Das Auto passt mit genügend Platz drumherum drunter. Es ist nur zu wenig Licht vorhanden.


    Oben wurde ja geschrieben, dass eine Kombi aus Spots und LED Röhren optimal wäre. Ich dachte da an 4x 50W Strahler in den Ecken sowie 6 LED Röhren. 2 oben und 2 Stück pro Seite.


    Der User Gryzzmo hatte da mal ein 6er Set empfohlen. https://smile.amazon.de/dp/B06…gl_i_D6YP97SHMM5VN3W2CVZM


    Was meint ihr, passt das? Oder sind die Strahler als Spots ungeeignet?


    Hier noch ein paar Bilder.




    Liebe Grüße und Danke im voraus für die Hilfe.

    Kevin