So, danke für das Feedback. ![]()
Silikonentferner hat geholfen.
War immer noch eine Mistarbeit, aber jetzt sollte das meiste weg sein.
So, danke für das Feedback. ![]()
Silikonentferner hat geholfen.
War immer noch eine Mistarbeit, aber jetzt sollte das meiste weg sein.
Danke für die Tipps. ![]()
Stärkere Konzentration kann ich mal schnell probieren, Silikonentferner muss ich mal schauen, wo ich den auf die Schnelle herbekomme.
Hi zusammen
Vor einigen Wochen war mein Auto beim Service.
Da man es gut meinte, hat man alle Gummidichtungen im Bereich der beiden Türen, sowie Kofferraum gefettet oder geschmiert, mit was auch immer.
Jetzt noch ein paar Wochen ist davon aber einiges in die Türpfalze gelaufen, teilweise in den Innenraum gespritzt, auf die Ledersitze und so weiter. Auch die Fenster, weil Coupe-Fenster, die direkt auf den Dichtungen anliegen.
Ich wollte den Kunststoff dann mit KC Green Star (ca. 1:15) abwischen, aber das war eher ein Krampf. So richtig habe ich das schmierige Zeugs nicht weg bekommen.
Vermutlich auch weil der Kunststoff strukturiert ist, auf den Einstiegsleisten, die lackiert sind, ist es aber auch sehr sehr schwer zu entfernen, ebenso Kofferraum Bereich wo es lackiert ist.
Weder mit Papiertüchern, noch mit Mikrofaser geht es richtig runter.
Gibt es vielleicht einen Trick, wie ich das Zeugs entfernen kann?
Zumal man sich auch die Kleidung einsaut...
Anbei paar Fotos.
Hatte gedacht, dass zumindest das hellgraue weggeht mit der Pflege... ![]()
Aber gut, dann muss ich mal schauen...echt nervig...
Danke für den Hinweis!
Hatte es eben nochmal mit Koch Chemie Protect Leather Care probiert, aber da hat sich mal gar nix getan...
Hi zusammen
in meinem neuen Auto bin ich klugerweise heute mit einer Hose mit tollen Knöpfen hinten eingestiegen und dabei 2-3 Mal am Leder vorbeigeschrammt. ![]()
Ich habe versucht das auf Fotos einzufangen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme.
Ist zwar klein, aber das Auto hat keine 2000km... ![]()
Auf der Sitzwange eher stumpf gescheuert wie es aussieht und an den Kanten doch leicht rissig/eingerissen.