Beiträge von Hofmeister

    Ich kann den K2 Klinet Pro empfehlen, den benutze ich schon länger und er lässt sich wunderbar abwischen. Alternativ den Menzerna Control Cleaner den ich aber als ziemlich teuer empfinde. Isopropanol habe ich auch da, muss aber ehrlich sagen das ich es noch nie benutzt habe.


    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :) Kurz zu mir, seit ca. 9 Jahren ist die Autopflege mein Hobby und war gut 1 1/2 Jahren habe ich auch mit dem polieren angefangen. Meistens kleine Stellen wie Kratzer usw. und ca. 3 bis 4 Fahrzeuge im Jahr aus dem Freundes- und Familienkreis.


    Aktuell kommt bei mir immer der Wunsch die kabelgebundenen Maschine durch etwas mit Akku zu ersetzen. Ich habe eine Dino Kraftpaket für 75 und 125 Teller und eine Liquid Elements A1000 für kleinere Arbeiten. Nun überlege ich die A1000 durch die Flex zu ersetzen, da ich hauptsächlich 75 und 35 benutze. Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrung mitteilen ob sich der Umstieg lohnt.


    Besten Dank von mir ans Forum :thumbup: