Beiträge von ipschi
-
-
-
Sieht das geil aus !!!! *sabber*
-
Super Bericht !
Super Bilder !Danke !!

-
-
-
Ich bin ein bischen neidisch

So ein RS rockt schon gewaltig !

ja ! wäre auch nicht abgeneigt

-
Das sieht klasse aus ! Weiter so !
-
-
-
Bin mal gespannt was berichtet wird

Ev. werden die dann bei der nächsten Bestellung auch bestellt... -
Na dann herzlichen Glühwurm

-
Bremsenreiniger müsste eigentlich super funktionieren

-
Habe heute Mittag das Nero benutzt und muss sagen : WOW GEIL !!!!!!
Innenraum sieht aus wie neu
-
Hab heute auch mal den SCG Glasreiniger getestet und war begeistert

Wegen dem Abperleffekt muss ich ma gucken... -
Bin mal gespannt wie es weiter geht bzw. wie es sich hält

-
Sieht spitze aus

Danke für den Bericht und die Bilder ! -
legger legger

-
Hab mir das Zeug auch gekauft

-
Sieht super aus
