Alles Tiefenentspannt ![]()
Ich betreibe Autopflege als Hobby seid 2010. Pro Jahre poliere ich 30-40 Fahrzeuge. In dieser Zeit entwickelt man ein gutes Auge für Glanz und auch ein Gefühl für Glätte. Mal abgesehen davon das die allermeisten hier sicher einen anderen Anspruch an Glanz und Glätte haben als der Normalverbraucher. ![]()
Beim Zenith Graphene fällt einfach die extreme Zunahme des Glanzes über mehrere Stunden auf. Direkt nach dem Auftrag ist der Glanz ok. Nach 2-3 h ist er ziemlich extrem. So eine Zunahme des Glanzes habe ich noch bei keinem Lackschutzprodukt gesehen. Das wurde auch von anderen Personen die weniger Bezug zu Autopflege haben bestätigt.
Aber wie ich schon sagte ist es alles subjektiv und jeder sieht es vielleicht etwas anders.
Für mich ist das Zenith Graphene ein super Produkt. ![]()
Sing sing sing ![]()
Gruss Paulus