Beiträge von augenzeuge_LJ

    die Schachtleisten beim 7R haben aber auch ein scheiß Qualität.Wenn es gegangen wäre hätte ich lieber die Alu/Chrom leisten genommen und hin und wieder aufgefrischt.
    Aber die Option gab es leider nicht. Das Dlux hatte ich auch schon dafür verwendet und hatte mir da auch mehr Haltbarkeit versprochen. Fand auch auf dem Gummi zog es sehr schnell an und ließ sich miserabel runter nehmen.

    Ich habe irgendwo schon gelesen, dass die zweite Lage Fusso die erste sogar wieder angreift (das hat wohl mal jemand gegeneinander getestet und beobachtet, dass die Standzeit bei zwei Schichten sinkt).Deshalb würde ich davon abraten.
    Allerdings keine Gewähr auf die Richtigkeit, ich selbst hab's nicht probiert.

    Hey,


    ich habe das Fusso Light zweischichtig aufgetragen (nach 24h) und konnte nix davon feststellen. Meiner Meinung nach legte der Glanz mit der zweiten Schicht noch etwas zu.


    MfG

    @Onkel Tommi: Okay, das hatte ich dann wirklich zu krass aufgefasst. ^^ Aber trotzdem sitzt man nach dem abschicken da und weiß nicht ob der Fragebogen soweit okay war oder nicht. Bzw. ob er gewertet wird oder nicht. Euer Engagement und Aufwand den ihr hier betreibt weiß ich wohl nach zu vollziehen :thumbup:
    Jedoch seit ihr "Freaks" genug um euch ständig zu verbessern und evtl. Verbesserungen umzusetzen. ^^
    Bis zum nachsten Award ist ja noch bischen Zeit um darüber nachzudenken bzw. euch da abzustimmen.


    MfG

    Eine Klage möchten wir noch loswerden aber wir glauben, das beten wir Jahr für Jahr runter:
    Der ein oder andere Teilnehmer hat es immer wieder mal nicht so genau mit dem Ausfüllen der Umfrage genommen. Wir brauchen für eine gültige Wertung IMMER die genaue Produktbezeichnung!!! Beispielsweise kam öfter mal bei der Kategorie "Leder" die Antworten: "1) Colourlock 2) Lexol 3) [lexicon]Surf City Garage[/lexicon] Voodoo". Da leider sowohl Colourlock als auch Lexol verschiedene Lederprodukte im Sortiment haben, können wir solche Antworten nicht werten! Also wer sich da jetzt widererkennt: Beim nächsten Mal dran denken! ;)


    Hey,


    ich z.B. , weiß nicht mehr genau was ich hier geschrieben habe. Könnte sein das ich sowas geschrieben habe oder auch nicht. Da ich bei einzelnen Fragen doch immer probiert habe den richtigen Artikel mit Vollständiger Produktbezeichnung zu nennen, hat das Ausfüllen des Fragebogens auch in Bezug nicht irgend etwas hin zu schreiben doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Und darauf hin könnte sich doch mal ein Fehler in der Richtigkeit der Produktbezeichnung einschleichen.
    Hier wäre es z.B. schön ein Feedback zu bekommen ob der eingesendet Fragebogen seine Gültigkeit hat oder nicht. Also ich setze mich nicht hin und am Ende war das Ausfülle umsonst.
    Am Ende könnte man dann noch eingreifen um den Obigen genannten Fehler zu korrigieren.
    Vlt. ist das ja ein kleiner Verbesserungsanreiz.


    Trotzalledem habt Ihr eine Super Arbeit gemacht und hoffe das sich das positiv auf "UNSER" Forum auswirkt.


    MfG
    Jan

    es ist wertiger als ein Cobra Guzzler.

    In Bezug auf den Mikrofaserrand geh ich mit.

    Habe diverse Guzzler "L", zwei Waverider und ein Waverider jr. Imo ist das Waverider eine Spur weicher und durch den Mikrofaserrand sein Geld wert.
    Da ich durchaus Fan von Waffel-Trockentüchern bin, schätze ich die beiden sehr.

    Habe mehrere Guzzler und Waverider in den veschiedenen Größen. Alle Guzzler sind bei mir weicher als die Waverider.


    Ich persönlich finde die Guzzler besser (bis auf den Rand) und würde mich über eine weichere Waverider Version freuen.
    MfG

    Mich erinnert das Wax stark an das Navi Wax. :huh:


    Quelle: Naviwax dark / light

    Das liegt nicht am 3M Abklebeband sondern am Klebeband an sich.
    Evtl. fährst du zu großzügig über das Klebeband oder das Klebeband klebt nicht richtig auf Grund zb. einer eingesetzten Trockenhilfe beim Trocknen
    nach dem Waschen.Dadurch krempelt (übertrieben gesagt) sich das Band welches wie ein Padreiniger funktioniert und dir die überschüssige Politur aus
    dem Polierpad befördert = es Staubt.


    MfG

    Hey,


    sehr schönes Video :thumbup:
    Hab das Migliore ja auch schon öfters bei mir angewandt.
    Standzeit und Glanz gehen voll in Ordnung aber der Auf- und Abtrag is nen grauen in meinen Augen.
    Nix für die schnelle um Felgen zu versiegeln.
    Wenn das nicht wäre würde ich bestimmt öfter dazu greifen.


    MfG
    Jan

    Kannst Du das bitte näher spezifizieren? Das Guzzler habe ich seit Anbeginn in meinemPortfolio und ist mein absolutes Lieblingstrockentuch, weil sehr saugstark und gleicht deutlich leichter über den Lack als ein "dickes" Trockentuch. Ist das MM Waverider richtig hart oder härter? Denn die Weichheit des Guzzler war gerade eine tolle Sache, gerade bei Ecken, Falzen und Kanten.


    Hey,
    na klar kann ich das ;) Also wie gesagt ist es gegenüber meinen Guzzler härter und steifer.Gerade beim Arbeiten mit dem Tuch ist die Steifigkeit nicht grad von Vorteil.Auch gibt es mir das Gefühl durch seine Härte als würde ich beim Trocknen Swirls in den Lack ziehen(ohne Trockenhilfe),besonders beim sehr weichen Opel Lack.
    Gerade beim Trocknen streben ja alle nach einen weichen Tuch zur schonenden Trocknung.
    Die Anfängliche Wasserafnahme wodurch das Tuch etwas softer werden würde ist auch nicht so dolle.
    Habe da Waffeltücher für die Glasreinigung welche dieses Tuch um längen schlägt.
    Ist aber bis jetzt das einzige Tuch aus dem MM-Portfolio was nicht "meinen" Ansprüchen genügt.
    MfG

    Hey,


    Also mir persönlich ist das MM Waverider Trockentuch zu hart.Das Cobra Supreme Guzzler Drying Towel ist da wessentlich weicher.
    Habe eigentlich gedacht das das MM Waverider Trockentuch nach mehreren Wäschen & Trocknergängen etwas weicher wird aber nix da.
    Deshalb ist hier das Cobra immer noch meine NR.1 bei den Waffel-Trockentüchern.


    MfG