Das zum Thema: Hätte ich das Forum vor dem Kauf gekannt ![]()
Beiträge von opcler322
-
-
Klar kannst du fragen:
1x Da15Pro und 1x EvoMini.
Es hat dank vielen Videos angucken doch recht gut geklappt. Beim Druck und der Geschwindigkeit musste ich aufpassen, aber das hat man recht schnell verinnerlicht. Ein Kumpel hat aber auch 1 Auto was eh geschlachtet wird und so konnte ich da am Lack üben ohne direkt, warum auch immer, was zu versauen

-
Hallo Martin !
Als 1. um es direkt zu erwähnen: Wenn es um das Polieren geht, bin ich absolut kein Profi ! Deswegen warte lieber ab, bis sich die Profis auch dazu melden. Trotzdem meine Meinung und meine Gedanken dazu: Ich finde die Maschinen von CW besonders für den Anfang gut und habe mir selber vor ein paar Wochen 2 Maschinen gekauft. Zuerst wollte ich bei Flex oder bei Rupes gucken und bestellen, aber da ich mit dem Polieren noch 0 Erfahrung hatte, wollte ich nicht sofort zu viel Geld investieren um dann ggf. die Maschine unbenutzt im Regal zu beobachten. Jetzt wo ich gemerkt habe, dass ich doch großes Gefallen am Polieren gefunden habe, werde ich die Maschinen noch etwas benutzen um einfach weiter zu "üben", diese dann irgendwann verkaufen und dann die Geräte von Flex/Rupes unter die Lupe nehmen...
Ob jetzt aber die CW die optimale Maschine ist oder eine Andere besser ist, da wird sicher jemand hier noch was zu sagen können. Hätte ich das Forum hier vor dem Kauf gekannt, hätte ich auch vor dem Kauf gefragt.
Grüße
Chris