Beiträge von RK85

    Hmm schon komisch, ich habe einen echt Carbon spoiler und der wurde mit zwei Schichten Klarlack gemacht jetzt seid drei Jahren ohne irgendwelche Schwäche Anzeichen. Ich denke ich fast das es unter dem Klarlack ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wenn ich mein Auto nach der Wäsche mit einem stumpfen Wasserstrahl abspritze bleibt max noch 10% Fläche mit tropfen der Rest ist trocken ohne Wasserflecken. Selbst bei der Wäsche in der Sonne dann versuche ich nur während der Wäsche das Auto immer nass zuhalten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    So wie ich das verstanden gabe hast du eine Felge zur reparatur abgegeben.
    Die haben es angenommen und gemacht, dabei nichtz sorgfältig gearbeitet und Lacknebel auf der Felge verteilt richtig?
    Also war das nicht im sinne des auftrages.


    Das was sie dir gesagt haben mit putzen geht das wieder weg, da hätte ich schon gesagt na bitte dann hier ist die Felge rufen sie an wenn es ferig ist.
    kann ja nicht sein das du jetzt ihre unfähigkeit ausbaden sollst.


    @Linse aber waum soll er das machen? Er hat dafür geld bezahlt und kann dann ja wohl ein sauberes finish erwarten.


    mfg

    Ganz erlich wenn du dafür Geld bezahlt hast stell dem die Felgen wieder hin und er soll seine arbeit fertig machen,
    und keine halben sachen abliefern.
    Deine Zeit die du dafür jetzt aufbringen must ist sein Gewinn.


    mfg

    Also ich habe meinem nach dem Winter gewaschen , das einzige worauf ich geachtet hatte war kein Weichspüler und 40grad max.
    Ansonsten ist das ding einfach in die WaMa gewandert die größer Kunst ist das Teil aufzuhängen, in meinem Fall Wäscheleine im Garten ohne das es wieder dreckig wird
    weil es irgentwo auf dem Boden schleift :rolleyes:


    mfg

    Aber sag nicht das du nen Standzeittest gegen das Techwachs von Meguiars machst?
    Weil da würde sogar mein P40 detailer gewinnen :D


    mfg

    Ja beim meg [lexicon]APC[/lexicon] benutze ich destilliertes Wasser, weil es mir schonmal passiert ist als ich normales Wasser genommen habe es nich nach
    ca 3 Tagen so komische flocken gebildet hatte und sich absetzten. Was mir mit destilliertes Wasser bis jetzt noch nie passiert ist .


    mfg

    Auch das würde ich hier nicht so allgemein stehn lassen.
    Da ich meine Sommerreifen immer im Winter kaufe da sie da biliger sind wie auch diesen Winter habe ich da andere erfahrung gemacht.
    Anfang Januar brand neue Michelin Pilot super Sport gekauft und aufziehn lassen Felgen langern auf den Dachboden, natürlich gleich
    eine Schicht Reifengel drauf gemacht vor 4 Tagen würden die Felgen runtergeholt und begutachtet ein schönes tiefschwarz kam zum vorschein :thumbup:
    Also auch auf neuen Reifen lässt sich das nicht verallgemeinern.


    mfg