Am Shampoo sollte es eigentlich nicht liegen, war das Meguiars NXT Wash ... wieviel muss man denn von dem Detailer aufsprühen, damit die Knete funzt? Darf man die besprühte Fläche mit der Knete mal verlassen? Wie feste drückt man die Knete an? Was macht man, wenn schon einige rückstände in der Knete zu sehen sind? Kann das evt. daran liegen, daß der Neuwagen vom Händler mit irgendwas behandelt worden ist, das durch die Wäsche nicht ganz entfernt wurde?
Vielleicht muss ich einfach nochmal üben; aber das muss erstmal warten ... nach meinem heutigen Marathon (Felgen gesäubert und mit PoorBoys Seal behandelt, gestern Wagen mit SCG Nano Seal behandelt, heute mit SCG Nano Glaze nachbehandelt und dann mit Meguiars #16 ... mir tun alle Knochen weh ... ist doch ne ganz schöne Plakkerei so ohne Maschine, selbst bei dem eher kleinen Wagen.
Gruss
Moehre