Beiträge von Grissom

    Moin Jungens,


    hab mal ne frage. Wollte demnächst mal meinen Winteralus ein paar Schichten Liquid Glass geben.
    Sauber sind se dank denk Alu Teufel schon. Ein nettes Zeugs. Die sehen aus als wären die noch nie mit Bremsstaub in Berührung gekommen :D


    Jetzt stehe ich vor der Frage welchen Pre Cleaner ich nehmen soll. Ich wollte meinem Autochen nächstes Jahr ein paar Schichten
    DODO JUICE Diamond White Hard Wax gönnen und demnach auch mit dem DODO JUICE Lime Prime Cleanser vorarbeiten.
    Kann ich den auch jetzt fürs Liquid Glass nehmen oder gibt das nen Staz mit x(Das war wohl niX)? Brauch ich "zwingend" den LG Vorreiniger?


    Vielleicht hat ja schonmal jemand mit dem Lime Prime Cleanser und LG gearbeitet.



    Schonmal Danke!!


    Gruß
    Björn

    Moinsen,


    sehr interessanter Threat.


    Das gleiche hatte ich demnächst auch mit nem Kollegen vor. Dessen Astra G ( auch Uni-Rot) sieht in etwa vom Lackzustand her genauso aus.


    Jetzt hab ich aber keine Erfahrungen mit den Poliermaschinen und hatte deshalb vor das ganze per Hand zu polieren. Ist das generell überhaupt möglich?
    Also einen so verwitterten Lack wieder zu glänzen zu bringen? Wenn ja mit welchen Mitteln arbeite ich da am besten?


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet.



    Gruß


    Björnsen