Beiträge von Billy

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.


    Der Tipp mit der Fusselbürste ist ja mal wieder die Cherry-Kirsche auf der (Sahne-) Haube. Da muß man mal drauf kommen *g* Klasse!
    So auf den ersten Blick lacht mich das 303 arg an... Und als Grundinvestition ist die Colourlock Lederbürste bestimmt nicht verkehrt - wenn sie wie beschrieben solch ein Allrounder ist - - -


    Das Dach ist natürlich soweit noch ok, aber der Vorbesitzer hat den armen Smart echt schlechter behandelt, als ich es mit meinem ungeliebtesten paar Schuhe machen würde *seufz*


    Danke an Euch und viele Grüße
    Billy

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich per Suchfunktion durch einige Posts gescrollt habe und nicht fündig geworden bin, hoffe ich auf einen Tipp...


    Der Vorbesitzer von meinem Weißen ist doch sehr sträflich mit dem Verdeck umgegangen.
    (na ja, nicht nur mit dem Verdeck...)
    Somit muß nicht nur eine gescheite Imprägnierung her, sondern ich hätte gerne auch eine Art "Farbauffrischung" für das (schwarze) Verdeck gefunden.
    Gibt es denn so etwas, das auch ein Anfänger problemlos verarbeiten kann?
    Bzw: gibt es dies überhaupt?


    Für die folgende Imprägnierung habe ich mir von Meguiars das entsprechende besorgt; denke mal das kann nicht verkehrt sein....??!!


    Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Hallo zusammen,


    da ich mit der Suchfunktion leider nicht die erhofften Infos gefunden habe, traue ich mich mal an meine erste Frage *g*


    Bei meinem Smart Cab habe ich mir die Tridionzelle mit einer hochwertigen 3M Carbonfolie bekleben lassen.
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Look.


    Doch nun stellen sich mir folgende zwei Fragen:

    • Mit was sollte ich die Folie pflegen?
    • Gibt es etwas, mit dem man die Folie a bisserl schützen kann. Wachs ist ja eher ungeeignet, da die Folie die typische 3D Erhebungen hat... Natürlich möchte ich nicht, das der Matteffekt flöten geht...


    Würde mich über Tipps oder gar Erfahrunsberichte sehr freuen.
    Danke schonmal!