Beiträge von Ratthi

    MOh, gute Frage.


    Wenn ich geahnt hätte, dass es das Multistar jetzt auch in 5 L gibt, hätte ich mich schon mal schlau gemacht und mir die Aktion mit den Leute + Abfüllen gespart. Da es auf der HP unter "andere gebindegrößen" mit dem 10L Multistar verknüpft ist, denke ich mal an die identischen Mittel, scheint aber so recht neu und eine Art Nachfüllpack zu sein. Online möchte ich so etwas nicht kaufen müssen, Angst vorm Auslaufen ist da inklusive.

    Mach dir keinen Stress Rene.Es läuft ja nichts davon bei dem miesen Wetter das wir hier haben.

    Ist mir auch schon passiert und ich weis nicht warum.War aber das einzige Mal und war ebenfalls ein Lake Country Pad.Auch ohne Druck poliert und der Stützteller war sehr heiß.Fällt mir gerade ein das ich es auch schon mal mit einem gelben Rupes Pad hatte.


    An was könnte das liegen?Politur war ebenfalls eine Menzerna und der Lack war nicht heiß,aber der Stützteller war sehr sehr warm.

    mal eine Frage als anfenger lieber die orginal peds von rupes oder die von LC hi-gloss ccs bestellen

    Also ich habe gestern mal Testweise die Lake Country Constant Pressure Pads verwendet.Ist auch einige Zeit Gut gegangen,bis es auf einmal geraucht hat.Das Pad war nur leicht warm,aber der Stützteller war sehr heiß.Ich bin nur mit geringem Druck und auf Stufe 5 auf der Rupes LHR15 gefahren.Keine Ahnung ob das von euch schon jemand gehabt hat mit anderen Pads als den empfohlen.


    Weil es gerade so schön passt,die Lake Country Orbital Pads die ich auch habe sind extra für Maschinen mit grossem Hub ausgelegt und funktionieren sehr gut und haben eine saubere Verarbeitung.An den Klett muß man sich gewöhnen denn der haftet sehr stark.

    Danke Benno für die Antwort.Dann bin ich ja mal beruhigt.Habeja letztes Jahr gar nichts mit Autos zu tun gehabt,und gestern seit langem mal wieder an der Testhaube poliert und muss sagen das Teil ist schön zu fahren und die Defekte gehen auch schnell raus.Noch nichts besseres in der Hand gehabt.In Verbindung mit Sonax Ex und Sonax Cut kann man viel oder sogar alles abdecken.


    Das einzige was noch ungewohnt ist,ist das der Teller so schnell stehen bleibt wenn man mal an Rundungen oder Kanten kommt.Das mit dem Washermod überlege ich mir aber noch,weil es vielleicht doch noch ein bischen Eingewöhnung braucht nach so langer Abstinenz.Hast du das bei dir gemacht Benno?

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu der Rupes LHR15.
    Ist es bei euch auch so das man keinen Unterschied mehr merkt zwischen stufe 5 und Stufe 6.Was ich damit sagen möchte ist,das man keine Drehzahlerhöhung merkt.Bis Stufe 5 alles ok und Gut wahrnehmbar,aber von Stufe 5 auf 6 merke ich keinen Unterschied.Habe ich eventuell einen Defekt an meiner neuen Maschine?

    Zitat

    Das ist ja toll, aber ein wenig mehr Info, um welches Produkt es sich konkret handelt und was das Besondere daran sein soll, wären schon schön. Wenn hier für jedes Produkt, das in irgendeinem Shop lieferbar ist, ein Thread aufgemacht wird, dann wird es ganz schnell unübersichtlich.

    Wenn ich sie schon ausprobiert hätte,dann würde ich mehr darüber schreiben als in der Produktbeschreibung bei Lupus steht.Und lesen kann ja noch jeder.