Beiträge von Hans.Wurst123

    Kann man ohne Probleme nutzen. Nehme es jetzt immer mal statt des CG Prodetailers für die Türeinstiege, Scheiben und auch im Hausbereich.

    OK - In welchem Verhältnis soll ich mir eine Mixtur für Türeinstiege, Scheiben, Plastik und Vinyl erstellen?


    Für welche Sachen im "Hausbereich" verwendest du es?
    Grüße
    Hans

    Hallo zusammen,
    leider konnte ich im Citrus Bling Beitrag keine Antworten erstellen. Daher muss ich leider einen neuen Beitrag erstellen.


    Habe noch mal eine Frage bezüglich Citrus-Bling stellen.


    Bei Iclean habe ich gelesen, dass man Citrus Bling auch als Multifunktionales Reinigungsmittel (Mischverhältnis 1:1) verwenden kann. Im letzten Absatz steht geschrieben, dass man hiermit Felgen, Display, und Einstiegsleisten reinigen kann. Habt ihr hier schon Erfahrungen (eventuell auch auf Vinyl und Plastik) gesammelt?


    Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
    Grüße und bis bald
    Hans