Kram den Thread nochmal raus ![]()
Sauberes Ergebniss an der schönen Vette, find den Glanz des Unischwarz sehr geil ![]()
Kram den Thread nochmal raus ![]()
Sauberes Ergebniss an der schönen Vette, find den Glanz des Unischwarz sehr geil ![]()
Hmm, kann eigentlich nichts neues dazu sagen muss mich meinen Vorrednern anschliessen..
Einfach brillianter Bericht und wahnsinns Arbeit!!!
*Daumen hoch* ![]()
Ps: Wer braucht schon nen Lader wenn er Vtec hat :-p
Richtig, ein Herz für Sauger.. ![]()
Sehr schönes Ergebniss, klasse Auto und wunderbar hinbekommen ![]()
Sehr schön geworden, die Ergebnisse mit LG überzeugen mich immer mehr.. ![]()