Beiträge von Escort-Guru

    Hallo Gemeinde,


    ich bin eigentlich niemand der sich in Foren anmeldet und dort schreibt. Euer Beitrag hat mich dermassen ausgeregt das ich nun ein Ange,eldetes Mitglied bin uns meinen "Senf" mal dazu gebe :)



    Wie bitte schön kann man eine Motorreinigung machen mit einem nichtlaufenden Motor ?


    Wo bitte habt ihr euren Beruf gelernt ? NIEMALS wenn der Mototr aus ist eine Motorwäsche durchführen. Da wundern sich die leute das der Wagen nicht mehr anspringt oder gar Spätfolgen hat oder sonstige Probleme ?



    Eine Motorwäsche sollte maximal 15-20 minuten gehen und der Motor MUSS laufen. Ich mache seit fast 25 Jahren nichts anderes als bei laufenden Motoren ohne jegliche Abdeckung eine Motorwäsche und die Ergebnisse sind Brilliant. Jetzt heisst es Sinn oder Unsinn einer Motorwäsche zu Diskutieren.


    Alten Rotz runtermachen ? kurz vor einem Verkauf machen ? das ist eine Individuelle Sache aber BITTE, lasst den Motor an, alles andere ist schon Fahrlässig.



    In diesem Sinne Gute Fahrt