Beiträge von PeugeotS16

    kommt drauf an,wie hart er ist.Patex zB hab ich auch damit weg bekomm,bei Sekundenkleber oder ähnliches wird es schwer,dafür nehmen wir Graffiti Ex aus der Würth Kollektion ;) Kein witz,damit bekommt man Kaugummi /Kleber und hartes gebinde aus Polster,Tepich,Leder ..

    Das Lederzentrum is wirklich fit,beziehe daher auch alle Farben sowie Reiniger und sonstiges was benötigt wird um Leder zu Reparieren.
    Die haben einen Leder Reiniger ´´Stark´´,dies auf ein Tuch und diesen Fleck damit behandeln,sollte weg gehen,aber nicht zu fest rubbel oder Scheuern,davon kann die Farbe abgehen die dann nachgeärbt werden sollte.


    Hier der Link zu diesem Produtk
    https://www.lederzentrum.de/gprodinfo.php?prodid=18

    Hey leute
    Hab ebenfalls die 125 Rotex sowie die 150 Rotex.
    Hab mir nun die Polishflex bestellt und will dafür die 150er Rotex abgeben.Sie is ca 2 Jahr alt und hat gerade mal 15 Std betriebsstunden da ich mit der kleinen lieber gerabeitet hab,würd ich günstig abgeben,brauch ja keine 3 Poliermaschienen ;/
    Kleiner Klett-teller geb ich dabei ,komplett im Systainer .Bei Intresse bitte PN ;)

    hatte die auch in der Hand,muss sagen sehr ruhig,gewichtsverlagerung erstklassig,und niedriglauf bei 380 upm.Haben diese auf der Messe gekauft,bekommen diese mitte Oktober,320 euro..
    achja,und sehr leise,echt der Hammer,.Habn noch die ´´alte 1503´´von Flex,dazwischen sind echt welten

    Das mit dem Mercedes Lack is auch so eine Sache.Haben auch schon einiges ausprobiert.Wir sind nun auf der Schleifpolitur von CarSystem ,glaub All in one schimpft die sich.Dazüglich ein hartes Pad und ca 800 upm und das ergebniss wird meisst super .

    Hab heute selber mal mit dem C.P reden dürfen.Find schon seine erfahrung ziemlich hilfreich [für mich] .Ich kenne keine Firma in diesem bereich,die Produkte anbietet die sie selber verarbeiten und auch mit Hand und Fuss dahinter stehen.
    Was ich mich nun frage ist ob die Kurse die er für recht viel Geld anbietet Lehrhaft sind.Ich möchte nicht sagen das ich ein Absoluter Profi bin,aber ich kenne mich halt nun schon ein wenig aus in der Materie des Profesionellen Aufbereiten von Lacken sowie Innenbereich vom Auto.Hat jemand mal so einen Lehrgang mitgemacht?Wäre für mich sehr Interessant,weil der Lehrgang für ´´Kenner´´ kostet trotzdem stolze 1200 euro

    Felgen mit LG Versiegeln und dazu noch fürn Winter?


    Klar macht das sin,aber ich denke gerade bei der Scharfen Umwelt durch sauren regen,im Winter Salze und sonstige ablagerungen hält das doch nur max 1 Monat.


    Grad an Felgen wo Bremsstaub der unteranderm teilweise noch Warm/heiss ist kann kein Pflege Produkt vor Schützen. Hab von LG das `legend´ ,,das soll nach mehr wie 25 Schichten vor steinschlägen schützen,also wenn ich sowas lese schüttel ich nur mit meinen Kopf,leider gibt es viel zu viele Menschen die dieses glauben.