Beiträge von jensl76

    @elputzo, jm21 und KingDingeling: Vielen dank für Eure Erläuterung Männer, jetzt bin ich wieder etwas schlauer und weis was mir bei meinen Pflegeprodukten noch fehlt. :thumbup: ;)


    Werde das beim nächsten aufbereiten gleich mal ausprobieren!


    Gruß
    Jens

    Hallo zusammen,


    sorry wenn etwas OT aber kann mir jemand erklären warum Ihr mit dem IPA arbeitet?
    Habe das jetzt erst gelesen und in der Suche nicht wirklich was gefunden, da es fast nur um das Mischungsverhältnis in den Beiträgen geht.


    Also für was genau verwendet Ihr das IPA und für was ist es gut?


    Würde mich freuen wenn mir das kurz jemand erläutern könnte.


    Danke!


    Gruß
    Jens

    Welche Produkte haste denn ?


    Meg. NXT 2.0 und das Meg.#16 Wax ?


    Wenn ja würde ich dir für den Winter nur das Meg.#16 Wax empfehlen. Die Standzeit ist besser als beim NXT.

    Oh sorry Anfängerfehler :whistling:


    Ja ich habe die Meguiars Produkte.
    Das Meguiars Ultimate Compound, das NXT2.0 Tech Wax und die Mirror Glaze #16.


    Würde es überhaupt sinn machen nach der Anwendung von Meguiars NXT 2.0 Tech Wax noch die Mirrow Glaze#16 aufzutragen?


    Bin aber gerne jederzeit für andere Produkte (Tipps) dankbar!!!! :thumbup:


    Gruß
    Jens

    Hallo zusammen,


    bin immer noch dabei mich hier feste einzulesen im Forum aber das ein oder andere mal komme ich doch nicht immer zu einer Antwort und darum schnell meine Frage.


    Macht es sinn nach der Anwendung von Meg. UC den Meg. NXT 2.0 aufzutragen und danach noch das Meg.#16 Wax?


    Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen nach dem auftragen von Meg. UC um meinen Lack zu versiegeln?


    Gruß
    Jens

    Hallo Slarti,


    auch wieder ein überragender Bericht von Dir, echt klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dein Bild mit den eingetrockneten Wasserflecken hat mir echt sehr weitergeholfen!
    Hatte das Problem bei dem BMW von meiner Freundin und wusste am Anfang echt nicht was das für Flecken sind.
    Also habe ich mir die Magic Clean Knete (blau) bestellt den Wagen gewaschen, geknetet erneut gewaschen und am Ende wieder versiegelt.
    Jetzt ist alles wieder gut und meine Freundin auch wieder glücklich!!!!!!! ;)


    Also vielen dank und weiter so!!!!!!!


    Gruß
    Jens

    Da ich neu hier bin habe ich Deinen Bericht eben erst gelesen.


    Man man man da ziehe ich echt den Hut vor dieser Arbeit.
    Hast meinen größten Respekt für diese Aufbereitung!!!!!!!! :thumbup:


    Das Ergebnis kann sich ja mehr als sehen lassen eine absolut klasse Arbeit!!!!!!!
    Das ein oder andere Pflegemittel habe ich mir jetzt schon auf meine Liste geschrieben......
    Nicht das mein C so aussieht aber die Pflegemittel machen einen guten eindruck auf mich!!!


    Also von mir ein dickes Lob!!! :thumbup:


    Gruß
    Jens