Beiträge von CrAzYLuKe

    Offtopic: Ist das in der Landwehrstraße?

    Nein auf der anderen Seite vom Herrngarten im Martinsviertel :)


    Du hast dafür noch zu wenige Beiträge

    So hier ist einer mehr :D




    Jetzt ist es noch nicht akut und es müssen eh noch paar Lackierarbeiten gemacht werden bevor der Hobel mal wieder poliert wird. Somit kann ich abwarten was der Markt an Veränderungen die Tage mit sich bringt :)


    Danke für eure Tipps. Das Auto wurde damals mit der Liquid Elements T2000 poliert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde und ich fand, das sie sehr gut in der Hand lag und auch bequem einzustellen war.


    Stefan, ich würde dich auf jeden Fall nochmal besuchen bevor ich mir eine kaufe ;)

    Hallo Leute,


    es ist lange her (ca. 2 Jahre), dass mein Auto poliert wurde. Es wird nun mal wieder Zeit. Will mir eine eigene Poliermaschine zulegen.
    Ich habe keine Ahnung auf dem Feld. Hatte mir mal vom Freund eine ausgeliehen (Rotation oder Exzenter? Keine Ahnung!).
    Hier die Ergebnisse:


    [Blockierte Grafik: http://www.lukefox.de/Astra/poliert-01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lukefox.de/Astra/poliert-02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lukefox.de/Astra/poliert-03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lukefox.de/Astra/poliert-04.jpg]


    Kann sein, dass es eine Meguiar`s war, aber ich habe keinen blassen Schimmer mehr.



    Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Mittel wie Knete etc. habe ich noch hier.



    Habe mir überlegt die mit zwei Freunden zu holen, weil jeder eine eigene Poliermaschine macht wenig Sinn, wie ich finde...bei dem 1-2x Polieren im Jahr....
    Mein Auto seht ihr, dann gibt's noch einen weißen 3er BMW und einen weißen Focus ST in Weiß mit Perleffekt, scheint eher bläulich bei Dunkelheit.



    [lexicon]LG[/lexicon]
    Luke

    Och ne sag bloß dir hat jemand an deinem neuen Golf V Linien in den Lack gezeichnet? Das ist voll mies!!!


    Pflege den mindestens 1x wöchentlich. Jetzt nur noch mit nem Handschuh und einem Eimer mit eigenem Shampoo um Swirls zu vermeiden.
    Den roten Alfa fand ich definitiv schöner. Ein wahres Schmuckstück war das! :thumbup:
    Weißt du welches Modell das war?



    Ach ja habt ihr Tipps zur Felgenversiegelung? Will meine Felgen für den Winter noch etwas in Schutz hüllen.


    Danke im Voraus für Tipps!



    Gruß
    Luke


    P.S.: Daniel, das nächste Mal kannste gerne Hallo sagen ;)

    Hi Daniel,


    ja das habe ich wohl getan! Ist immerhin auch ein Golf V ;)


    Ich glaube eine junge Dame mit einem Golf stand ne Weile neben mir, der Wagen war dunkel, aber Schlüsselkratzereffektlackierung? Hat ne Katze oder ein Mader auf dem Auto gewütet oder ist das eine Insiderbezeichnung für krasse Hologramme?
    Suzuki Alto ist mir nicht aufgefallen, aber das liegt auch in der Natur des Autos finde ich :whistling:



    Hornbach-Parkdeck wird gerne mit dem Loop5-Parckdeck verwechselt ;)



    Gruß
    Luke

    Moin moin :)


    also aufm Tacho zeigt der gerne mal 260 an :D
    Beschleunigungsdaten habe ich leider nicht, aber dafür gibt's ja Apps fürs iPhone oder den Windows PDA mit GPS oder?


    Hier ein Link zu meinem Leistungsdiagramm:
    Die Wellen in der Kurve sind auf den Serien-LLK zurück zu führen. Da kommt bald ein großer rein. Kann so nicht weiter gehen. Genau so wie eine Sinter Kupplung die nur noch auf den Einbau wartet, weil bei hohen Temperaturen die Serienkupplung arg schleift und ich die Power nicht ausfahren kann :cursing:


    Ansonsten war ich vor 1,5 Wochen auf der Nordschleife und hatte zufälliger Weise eine Cam dabei :whistling:
    Trockene Fahrbahn: http://www.youtube.com/watch?v=62vZUyfK8fY
    Nasse Fahrbahn: http://www.youtube.com/watch?v=Kd02alVjmA8



    MfG
    ein glücklicher Besitzer 8)

    Hallo liebe Fahrzeufpfleger,


    ich melde mich auch mal zu Wort :D.


    Zunächst an den User "M.D.", sind wir nicht im gleichen Viertel aufgewachsen und sogar auf die EKS gegangen? Hast mir doch gestern auch gewunken beim Vorbeifahren oder?
    Bist doch der Martin oder täusche ich mich da?
    Ich habe dort gestern nur auf einen Kumpel gewartet und das Auto kein einziges Mal mit Wasser in Verbindung gebracht ;)



    Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über die positiven Beiträge zu meinem Auto :love:
    Bin mit dem Schwarz am Heck auch mehr als zufrieden!



    Ja Understatement ist auch mein Ziel bei dem Auto ;) Ist übrigens der Winterlook 8)


    Sebastian, es hat niemand etwas gesagt, aber wenn Blicke sprechen könnten, dann würden die das sicherlich sagen :D


    Summer_Jam, wenn er schon so verspoilert ist wie einer, dann sollte er auch so abgehen wie einer ;) Sind auch 58Nm mehr als beim OPC :whistling:


    Immoduke, das Nummernschild ist kein Fake. Wollte eigentlich DA-MN 666, aber ich war gezwungen eine Nummer umzudrehen ;(




    Und weil ihr alle so brav seid bekommt ihr noch 3 Bilder von mir die ich direkt nach dem Putzen gemacht habe ;)



    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/1372/dsc3153.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/1354/dsc3154.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/3690/dsc3150r.jpg]




    Gruß
    Luke