Verstehe ich, hatte das im Podcast bei euch schonmal verfolgt. Nur ich denke ja immer das Koch Chemie das doch in Unna abfüllt und es danach in Export geht? Deshalb mein Gedanke das das Material ja physisch eh in Deutschland ist? Aber vermutlich wirklich zu einfach gedacht.
Beiträge von Milchmann
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Das wiederum finde ich lächerlich. Nur wegen der Kennzeichnung und den SDB für DE kommt es hier nicht? Und wenn’s nur 500 Flaschen im Jahr sind, sie haben’s ja sowieso auf Lager? Kann mir das jemand schlüssig erklären?
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Hab’s auch grad gesehen. Staune nur das der US Markt das eher bekommt als Deutschland? Gibt’s hier keinen Absatz?
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Werds nochmal als Trockenhilfe direkt nass nachm
Waschen testen, für mehr hab ich keine Lust mehr nach den ganzen Berichten von euch. Schade um die Zeit…
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Hätte dann ne Flasche Hardcoat zum abgeben
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Ich hab mich für ein gebrauchtes hoffentlich hochwertiges Gerät von B&L entschieden. 8bar Druck und 170 Grad - erster schneller Test im Bad und an Scheiben hat mich schonmal überzeugt.
Am Wochenende will ich’s mal im Innenraum und den Einstiegen testen.
Was bedeutet diese RDS Technologie beim Dampfdrachen? Finde dazu Nix.
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Na ob das mit einem Chargenproblem zusammenhängt, da habe ich meine Zweifel.
Aber gut, dass du es noch einmal testest. Nach 1 Woche darf man diese Performance erwarten, mal sehen wie es in ein paar Woche ist.
Habe gestern im Detailingworld Forum gelesen das Autobrite auch nur Reseller ist. Und es vor dem Hardcoat schonmal ne keramische Sprühversiegelung gab die auch 12 Monate standzeit haben sollte und alles war pustekuchen.
Ich gehe mitlerweile davon aus das Hardcoat umgelabelt ist und Nix dabei raus kommt. Und auf Anfragen soll autobrite wohl meist nicht antworten zwecks Problemen etc.
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Sehr schön! So nen Alltrack sieht doch immer wieder gut aus!
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Halt uns mal Auf dem laufenden. Evtl. ist’s wirklich nur nen Chargen Problem und es wird nochmal besser. Ansonsten lass ich’s vermutlich einfach im Regal vergammeln
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Und ich Ochse hab’s wieder gekauft im Kaufrausch 😂
Müssen die Tücher nach dem abwischen in die Tonne?
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also mit anderen Worten hat der Händler und Hersteller schon verstanden das es kacke ist, weil offensichtlich schon einige Beta Tester nichts positives berichten können.
Wer hätte das gedacht...
wobei ich das gut finde. Solange du dir als Hersteller Feedback ehrlich annimmst und daran arbeitest, ist es doch für beide Seiten perfekt. Kunde bekommt in der nächsten Version hoffentlich ein besseres Produkt und du als Hersteller verbesserst deine Position am Markt
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Hab nen neuen 5L Kanister D-Tox erworben. Auf der Seite ist nen Aufkleber mit BestBefore 07/23 - kann ich den noch problemlos nehmen und ca. 1 Jahr stehen lassen bis ich ihn verbraucht hab?
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Wie war’s denn Mit dem Sonax HyperCoat?
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Sieht für mich so aus als wäre da schonmal was gewesen und die Spachtel kommt mit hoch?
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Die Kupplung is das eine, dass Getriebe ist leider genau so anfällig. Habe den 102PS im T6 - habe auch ne Weile mit dem Gedanken gespielt, aber die meisten Tuner kommen leider mit dem Holzhammer.
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Mich ärgert so das der Först kein richtiges Konzentrat ist. 5L Kanister ready to use ist mir irgendwie zu wenig zum bestellen und die stärkere Variante also das Först X lässt sich auch nur 1:2 verdünnen.
Ich wünsch mir 5 Liter Konzentrat in 1:50 oder so 😂
Aber ansonsten, ja, geiles Zeug!
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Und dabei spricht er eigentlich so gut deutsch? Hatte den im Autolackaffen Video von der Detailing Convention gesehen und dort war er super verständlich
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Ja, da bin ich auch schon scharf drauf!
Hab mir bei dem österreichischen Trödelschuppen schon mal eins „vorbestellt“ 😇
Leider bin ich zu doof es irgendwo schon zu finden. Könntest du mir auf die Sprünge helfen? Würde es auch mal bestellen wollen…
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Hab vor 14 Tagen über eBay bestellt und auch prompt alles erhalten. Komisch
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Habe mit ONR jetzt gewaschen. Habe komplett gewaschen und danach nochmal angefeuchtet. Tolle Sache.
Nur 1.5L Vorsprühlösung zum Sprühen und erneut anfeuchten ist für nen T6 sehr knapp