Beiträge von PEXX

    Das LE Purple Monster habe ich auch mehrfach, ist für mich aber zu übertrieben dick und auch die Fasern sind nicht vergleichbar weich (außerdem „verklebt“ bei mir bei allen Tüchern jeweils eine Seite der Tücher - eine Seite halbwegs flauschig, die andere quasi unbrauchbar - keine Ahnung warum).


    Das Lupus 900 ist auch nicht übel (wenn es mal nicht fusselt), aber trotzdem nicht vergleichbar :whistling:

    Da muss sich doch irgendwie der Hersteller/die Bezugsquelle in Erfahrung bringen lassen ?(


    Ich habe bisher auch kein vergleichbares Tuch finden können. Auch einige gute (Fiber Bros Thrilled z.B.), aber an die 900er Fluffys kommt - in meinen Augen - nichts ran.

    Hallo zusammen,


    meine „Sammlung“ umfasst mittlerweile mehr als 80 Tücher diverser Hersteller. Meine Lieblingstücher sind (und bleiben) allerdings die Skyline Purple fluffy 900-Tücher, die sich nach vielen Jahren regelmäßiger Nutzung noch immer wie neu anfühlen... da kann für mich kein anderes Tuch mithalten, und ich habe viiieles ausprobiert.
    Umso mehr ärgere ich mich, dass ich beim damaligen Ausverkauf nur 4 dieser Tücher erwischt habe...


    Seit einiger Zeit suche ich diese Tücher im Internet, bin bisher aber leider noch nicht fündig geworden.


    Habt ihr evtl. einen Tipp für mich, wo diese Tücher (vermutlich nicht unter diesem Namen) auch heute noch zu bekommen sind. Gut gepflegt würde ich sie sogar gebraucht kaufen... aber neu wäre schon toll.


    Viele Grüße
    Kai