Durch das Update Video von JP hier mal wieder reingeguckt und da wird auch auf die frage vor mir eingegangen.
Beiträge von Reaper235
-
-
Ich glaube da brauche ich meinem "mechaniker" nicht über die Finger schauen
Entweder Montier ich selbst oder halt unser Azubi der mit der Runflat Maschine bei uns auf Arbeit am meisten Erfahrung hat -
Würdet ihr die Felgen vor Montage der Reifen versiegeln oder nachm montieren und wuchten?
-
Welche Duftnote isses denn bei dir geworden?!
-
Wie Lange sollte man nach dem Lackieren mit dem Auftrag Warten?
-
Ja Martin ich hab dich auch lieb...
-
ahh^^ da kennst du Also den Martin^^ dann weiß ich auch das sein Auto in Guten Händen ist...
war der Corrado den du Aufbereitet hast der von seiner Ex?
-
Der Audi S3 in Lila den du Fotoknipst hast... kennst du den?
-
Ich seh grad Mittlerweile ist auch auf dem Deutschen Performix Aufgedruckt... hat das deutsche jetzt die Gleiche mixtur wie das aus UK/US etc? weis da einer was drüber?
ich bin mir Ziehmlich sicher das PlastiDIP Schwarz aus DE was ich hier hatte hatte noch nicht Performix draufstehen.
-
Hast das Neon Orange von Plastidip deutschland oder das Blaze Orange von Performix verwendet?
-
Ok weil die Farbe sah irgendwie Anders aber Nice aus... wenns individual is ok...^^
-
Sehr Nice....
Was ist das für ein Lackcode?
-
Blaze Orange?
Ich Spiele mit dem Gedanken auf Blaze Blue^^
-
Das mit dem [lexicon]APC[/lexicon] wurde doch Getestet vor ein Paar seiten in nem Link hat doch Nicht funktioniert...^^
-
Also ich hab meiner Freundin beim G1 einfach ihre Pads "Zweckentfremdet" und beim einkaufen gesagt "Schatz du brauchst noch Makeup Pads... wofür hab doch noch ein neues Paket.." Ich konnte nur erwiedern "hatte..."
-
Wie sind Eure Empfehlungen bei Neuen Felgen?
jemand (hab mir den Namen nicht gemerkt) schrieb ja, dass man die Wuchtgewichte auch auf die Versiegelten Felgen kleben kann...
Plane nämlich demnächst neue Sommerfelgen fürn Polo zu kaufen und die Vorher mit C5 zu Versiegeln..
-
Naja sind doch vom Touareg oder? liegt der nicht im Zulässigen Gesamtgewicht um 3,5 Tonnen? und 3,5 durch 4 Räder sind schonmal 875kg... Logisch das die Felge mehr haben sollte^^
-
da Wär ich Vorsichtig... das zeug hat beim Polo den Lack von der Frontschürze runtergezogen^^
aber sonst Interessantes Zeug...^^
-
-
Also Lohnt es sich schon n bisschen aber so Richtig nicht? waschsauger Wollte ich über Kurz oder Lang ehh haben...^^