Beiträge von wolfsburgvr6

    Super Arbeit!! Da hat man sofort Lust sein eigenes Auto mal anzufangen.
    Auf jeden Fall, wollte mal fragen wie du die Kratzer am Kunstoffgrill beseitigt hast?
    Mit Menzerna Politur ok, aber mit HAND???? Würde mich wundern, da du ja mit Kovax geschliffen hast.


    Danke und Gruß aus dem Ruhrpott:D

    Sehr gute und ausgefallene Idee und coole Arbeit.
    Aber einziges Manko wäre für mich das Aussehen und die Haptik vielleicht.
    Habe auch eine 3M SUNGUN und muss sagen das die Leute immer wieder erstaunt sehen und auch komisch gucken wenn ich sagen das ist ein Eigenbau:D


    Aber dennoch gute Idee mit den 230V.

    Tut mir Leid habe diesen Thread leider nicht gepflegt.
    Danke für die ganzen guten Antworten.
    Also bevor man bei jemanden der keine Ahnung hat so ein Geruch im Auto freisetzt lieber etwas geruchsloses nehmen.


    Naja, finde den Geruch auch gut und hält auch wochenlang das Zaino:D


    VIelen dank an euch alle wieder für die kompetenten Antworten.


    MfG Wolfsburgvr6

    Ich habe verschiedene Ledermittel benutzt.
    Lederreiniger von Colourlock. Womit ich auch voll zufrieden bin.
    Das eigentliche Problem sind die Lederpflegemittel.
    Habe das Vodoo und bin auch zufrieden aber habe das letztens bei einem Bekannten benutzt
    und er meint das dass Leder nun riecht wie verbrannte Kabel und komisch.
    Deshab wollte ich das Zaino Z-9 probiert. Dies riecht aber genauso.


    Entweder wir haben keine Ahnung davon oder ich mach was falsch:-)



    MfG Wolfsburgvr6

    Genauso wie psaiko sehe ich das auch. Habe letztens paar Aufbereitungen mir angeschaut. Was einige so in 4-8 Stunden schaffen ein Wunder.
    Dabei noch 2-mal Waschen, Abkleben, 2-4 Schichten Versieglung und noch den Innenraum am besten.
    Habe letztens für einen E65 fast 2 Tage(ca.20 Stunden) gebraucht und der sah noch nicht annähernd so aus, was hier einige reissen.
    Denen die es können Respekt, den anderen rate ich, was mir mein Bekannter geraten hat, aus Hobbygründen JA, aus finanziellen Gründen NEIN:D


    MfG Wolfsburgvr6:D

    Hab es einwirken lassen, mal nicht.
    Hab wirklich alles probiert. Aber auch auf Gummis und Dichtungen funktioniert es auch nicht.:S


    Was kann ich machen??? Bin leich verzweifelt.


    MfG Wolfsburgvr6

    Habe ein Problem mit dem Plast Star.
    Habe vor paar Wochen meinen Golf aufbereitet und etwas bemerkt.
    Das Plast Star auf groben Plastik also mit spürbarer Struktur lässt sich super damit machen, sofort tief schwarz.
    Auf Reifen auch supper. Aber dann auf glattem Plastik versucht (z.B. Spoiler und Türgriffe) und hier hat es sich so komisch aufgelöst.
    Als ob das [lexicon]KC[/lexicon] PS keine Wirkung darauf hätte.
    Woher kann das kommen?
    Habe das Plastik vorher gereinigt mit 1:!0 [lexicon]APC[/lexicon].


    Ich danke im Voraus.


    MfG Wolfsburgvr6

    Habe hier auch eine Frage.
    Und zwar habe ich mein Auto auch letztens poliert. Der Thread kommt noch:D
    Problem:
    Wollte mit [lexicon]IPA[/lexicon] drüber nach dem Poliergang und das erzeugte Hologramme?????
    Haben dann nochmal mit [lexicon]UC[/lexicon] nachpoliert und danach Lime Prime genutzt und dieses sorgte auch für Hologramme???????
    Was mache ich falsch?
    Habe das Lime Prime lange gefahren mit einer Meg [lexicon]G220[/lexicon] v2 auf stufe 3...
    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Ich danke im Voraus.


    MFG Wolfsburgvr6