Beiträge von Deacon Hays

    Krawallbruder
    Wenn du nur Wasser drin hast, dann kann ich das verstehen. Dann fehlt die lösende Wirkung.
    Es gibt direkt von Tornador Reinigungsmittel, allerdings kannst du genauso einen [lexicon]APC[/lexicon] nehmen, der sollte günstiger sein.
    Das Mischungsverhältnis hängt eben von der Verschmutzung ab. Damit sollten dann normalerweise die Einstiegsleisten
    wieder sauber sein ;)

    Wie immer eine super Arbeit :thumbup:
    Der Ferrari glänzt wieder standesgemäß, ich hoffe der Besitzer hat dich mal ne Runde fahren lassen :D
    Wirklich schicke Autos die du immer da hast ;)

    Super Arbeit :thumbup:
    Wenn das Auto noch in so gutem Zustand ist, macht das Arbeiten doch gleich mehr Spaß und ist entspannter.
    Sieht wirklich super aus dein OPC, das Ardenblau steht im echt super. Finde auch den Innenraum sehr schick,
    da hat sich Opel echt mühe gegeben. Beineide dich um deine Sitze, die sind einfach ein Traum ...

    Super Bericht :thumbup:
    Du hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben, deinen Golf auf Hochglanz zu bringen.
    Der steht super da, wirklich schön dezent verändert. Gefällt mir sehr gut :love:
    Ist inzwischen ein sehr gesuchtes Fahrzeug, sieht man selten in so gutem Zustand :thumbup:

    Da hast du dir ja ein echt schickes Gefährt ausgesucht. Der Corsa sieht in dem Grün einfach nur geil aus,
    und als OPC macht er auch sehr viel Spaß 8)
    Ich denke da kannst du den Abschied doch gleich viel besser verkraften :D
    Ich hoffe das du mit dem OPC mehr Glück in Bezug auf Haltbarkeit der Produkte hast.
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Corsa und freu mich schon auf neue Berichte von dir ;)

    Super Ergebnis, du hast den den kleinen wieder gut hinbekommen.
    Auf den ersten Bildern gefiel mir die Lackfarbe nicht wirklich und war recht matt, aber auf den Finishpics in der Sonne kommt sie echt gut rüber.
    Da hast du wirklich gute Arbeit geleistet :thumbup:

    Wirklich ein super Bericht :thumbup:
    Du hast alles sehr gut beschrieben und wirklich viele Bilder gemacht. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall
    sehen lassen :thumbup:
    Da hatt sich die lange Aktion wirklich gelohnt, das Auto sieht wieder wie neu aus.
    Ein paar kleine Fehler hast du zwar gemacht, aber das Ergebnis stimmt. Und beim nächsten mal bist du
    dann wieder etwas schlauer ;)

    Wieder mal ein super Bericht von dir :thumbup:
    Der Lack sah ja echt übel aus, umso besser sind natürlich die 50:50 Bilder geworden :D
    Du hast alles schön dokumentiert und wirklich gut beschrieben, einfach klasse.
    Die Farbe kommt auf den Bildern sehr geil rüber, kann mir gut vorstellen dass die nach eurer Behandlung
    einfach nur extrem geglänzt hat :thumbup:

    Ich habe das Toufh Coat jetzt zwei mal aufgetragen, kann aber leider nicht wirklich was zur Standzeit sagen.
    Das erste mal hab ichs auf meinem Astra angewendet, aber der wurde fast nie bewegt. Das Auto stand nach dem Auftrag
    ca. 6-8 Monate in der Garage. In dieser Zeit wurde er nur hin und wieder mal bewegt und nur 3-4 mal gewaschen.
    Allerdings war nach dieser Zeit noch was auf dem Lack, im Gegensatz zum Swizöl Autobahn, dass ich auf dem Spoiler hatte.
    Hab ihn jetzt die letzten 3 Wochen täglich gefahren, Auto stand immer im Freien. Das [lexicon]Beading[/lexicon] ist nicht mehr besonders gut, aber noch vorhanden,
    letzte Wäsche vor 3 Wochen.
    Allerdings hat es mich schon gewundert, dass nach dieser Zeit noch was auf dem Auto war.
    Für den sehr schnellen und einfachen Auftrag, hat das Produkt meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.
    Beim zweiten Fahrzeug habe ich leider keine Infos zur Standzeit oder Beading.

    Sehr schöner Bericht :thumbup:
    Jetzt strahlt das Blau wieder und der Corsa sieht um viele Jahre jünger aus :thumbup:
    Der Wechsel der Plastikleisten macht sich bezahlt, da sieht das ganze Auto gleich viel jünger und besser aus.
    Finde es echt schade, dass die Plastikteile bei Opel ziemlich schnell Flecken bekommen und ausbleichen.

    Glückwunsch zu deinem neuen.
    Der OPC sieht super aus, ich liebe die Sitze :D und das blau ist ganz klar die schönste Farbe :thumbup:
    Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Flitzer, geht bestimmt gut vorwärts :D

    Schöner Bericht :thumbup:
    Den 6er habt ihr doch wieder gut hnbekommen. Der Lack glänzt wieder und wenn der Besitzer Ihn nicht pflegt, dann ist
    das Ergebnis doch super geworden.
    Schade das so einem schönen Fahrzeug nicht wenigstens ein bischen Pflege vom Besitzer geschenkt wird ;(

    Wow, ein super Ergebnis :thumbup:
    Der Lack war schon in schlechtem Zustand, aber der Innenraum ;(
    Ich frag mich echt, wie man sich in so einem Auto noch Wohlfühlen kann ?( Ich würde mich da nicht
    mal reinsetzen wollen. Ich kann ja verstehen dass manchen das ziemlich egal ist, aber dann saugt man
    eben von Zeit zu Zeit mal aus, aber fährt nicht in so einer Müllhalde rum.
    Auf jeden Fall wird der Wagen sich gefreut haben, endlich mal wieder sauber zu sein :D Ich hoffe
    der Besitzer pflegt ihn jetzt wenigstens von Zeit zu Zeit. Deine Homepage muss ja echt der Hammer werden
    um dem Zeitaufwand/Kosten gerecht zu werden :thumbup: