Beiträge von minipoli

    Also nach Langzeiterfahrung muss ich sagen die Koreatücher sind besser als die Cobra Super Plush....
    nach etwa 10-12 Wäschen fühlen die sich noch wie am ersten Tag an, Fasern sind schön weich und die Aufnahmefähigkeit ist auch gut.
    Bei mir wurden die Cobra als [lexicon]APC[/lexicon] Tücher degradiert und Zaino,Fantastic Fur und andere mit den Koratüchern bleiben erste Wahl.


    Trotzdem sind die Lupus 530 noch nen Tick besser und werden bei dunklen Lacken öfters zum Einsatz gebracht.
    Es lohnt sich nicht mehr 3 Wochen zu warten und dann noch mehr zu zahlen als MFT´s aus Deutschland, die man im Schadensfall umtauschen kann...


    Fazit:
    + gute Haltbarkeit
    +schöne Fasern
    + beidseitig gleichlange Fasern
    - lange Lieferzeit
    - Preis ist leider 2€ nach oben gegangen
    - im Vergleich zum 530 teurer

    Sehr schönes Auto, in einem wirklich gepflegten allgemein Zustand....Vorallem danach....
    Keine Bastelbude was mir sehr gut gefällt :thumbup: