Beiträge von megaholli

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Hinbekommen habe ich es mit Ceraclen (Edit: Ich hatte Sidol Ceran und Stahl.Ob das einen Unterschied ausmacht, kann ich nicht sagen) und einem Vileda Ceran Glitzi. Das ist ein Schwamm, der so eine Art Schmirgelpapier auf einer Seite hat. Fleißig schrubben gehört natürlich auch dazu. Leider nutzt der Schwamm sich recht schnell ab, kauf lieber gleich zwei Packungen. Da kommst du dann besser mit hin, ohne dich zu Quälen.


    Ich habe auch andere Schwämme ausprobiert, die normalen Topfschwämme für "hartnäckigen Schmutz" zerkratzen dir das Glas.


    Glaspolitur (ohne Maschine verarbeitet), Stahlwolle, diverse anti Kalk Badreiniger und verschiedene andere Reiniger haben bei mir sonst auch nichts geholfen.


    Gruß
    Holger

    Wir verkaufen die Tücher auch (Link ist aber nicht zu unserem Shop!). Ein Kollege hatte etwas Ärger mit seiner Fahrradkette und hat hinterher die Hände mit den Scrubs Tüchern vollständig sauber bekommen. Da geht schon was.


    Wenn es richtig kalt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass die Tücher einfrieren können. Sie sind zwar nicht richtig nass aber doch schon sehr feucht.


    Die normalen Handreinigungstücher sind ja nur bessere Erfrischungstücher. Die gibt es bei Mc Doof zum Mc Rib dazu. Damit kannst Du die Scrubs Tücher nicht vergleichen.

    Naja, Kaufpreisrückerstattung bei nichtgefallen ist ja schon mal ne klare Aussage ! Da bin ich ja mal auf erste Test`s gespannt.


    Gruß Jürgen

    Das mit der Kaufpreisrückerstattung steht bei Surf City auf jeder Buddel. Da schickt Dir der Firmengründer sogar persönlich das Geld :D


    Gruß
    Holger

    Ich hatte auch schon einige von diesen "Jahrmarktpolituren" und manche waren gar nicht so schlecht. Gerade als Lackreiniger sind sie oft brauchbar. Carlack68 ist ja auch nichts anderes und das hat eigentlich einen sehr guten Ruf.


    Vermutlich ist eh fast überall das gleiche drin, was dann unter tausend verschiedenen Namen vertrieben wird.


    Du kannst es ja erstmal an einem anderen Auto ausprobieren. Mutti freut sich meistens über ein sauberes Auto und ist nicht ganz so kritisch, wenn es nicht perfekt ist :whistling: