Die Standzeit macht den Unterschied =) erwarte keine 3 Monate vom Illusion......wobei dafür ja noch das Nano Seal drunter ist wird also wohl ne weile [lexicon]Beading[/lexicon] aufweisen.
Illusion allein lässt schon deutlich schneller nach als non "show-wachse"
Beiträge von wolfi206
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Hab das Illusion auch als Show Wachs,....definitiv nicht übel......aber, das Surf City Seal drunter, das brauchts nicht ;)...
wenn unbedingt noch was drunter soll, Auto Finesse Tough Coat, das kommt nicht übel -
nächstes mal zu mir kommen, dann gibts das + hinter die 2 meiner meinung nach wäre das verdient =) aber was solls
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Meiner steht nächstes Jahr mit Auto Finesse Illusion rum hab ich die Saison drauf gehabt, und kam recht gut rüber .
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Wenn der Kotflügel zu dunkel ist, die Türe zu hell....und das auto silber met. ist......
lackier ich auf jeden fall kotflügel, vo. türe....je nachdem ob 3 oder 5 türer...seitenteil oder hintere türe...anders bekommt man das nicht gebacken ohne farbtondifferenz
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Der BMW war bestimmt ein Uni Lack.......dein Alfa ist bestimmt metallic 2-schicht....
da wird nix heller oder dunkler. -
Farbunterschiede durch polieren zu beheben geht nicht!
Wenns perfekt sein soll, muss die ganze Fahrzeugseite lackiert werden.
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das mit dem elastisch wird wohl daran liegen, dass hier unter dem lack noch unterbodenschutz ist welcher überlackiert wurde.
was du jetzt weiter machst ist frage des geldes das es kosten darf.
am billigsten, kleber noch restlich entfernen, ne saubere kante an der alten entlang abkleben und mit z.b. schwarzem u-schutz überlackieren....
teuer, die schweller neu lackieren lassen
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Ich mach an meinem Mini die Chromteile immer mit Meguiars All metall polish
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Hab meine Dose heute bekommen und direkt mal nen Test gemacht zur abdeckenden Wirkung des Fusso Coat.
Der Grauschleier verschwindet etwas, und Swirls werden evtl minimal abgeschwächt, das wars aber dann auch
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sieht wieder gut aus, gute arbeit =)...eine frage, wie kommst du drauf das der wagen keinen klarlack hat?.....bin mir recht sicher, dass es ein uni 2 schicht ist,...
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warum sollte man sowas nicht machen?......find z.b. die glanz carbon von bruxsafol richtig schick.....
wenn da unbedingt was drauf soll auf die folie, nehmt nen eckchen davon und testet.... -
carbonfolie und immer mit struktur?......definitiv nicht ;)...also wenn deine struktur hat, dann nix drauf machen
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aber nur wenns eine ohne Struktur ist!! sonst is die folie hin
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Ich wasch mit 25ml auf 10L,.....vollkommen problemlos.....davor ne runde schaum aus der FM10.
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Schaut schick aus der ST, is dir gut gelungen =)
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hab ich die tage auch bestellt ;)..... passt zwar nicht perfekt der dichtring, die FM10 funktioniert aber wieder und das ist ja die hauptsache =)
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Da stehen nur Hersteller Teilenummern und vom Hersteller freigegebene Reparaturwege drin.
Aber auch vom Hersteller selbst bekommst du Teilersatz Bleche geliefert. -
korrekt =) arbeite jeden tag mit SilverDAT und Audatex
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Battlecore, nicht falsch verstehen, aber hast du mit karosseriebau was zu tun?
Teilstück setzen, sprich c Säule und schweller schneiden und Reparaturblech
Einschweißen ist stand der Technik sowie gängige Praxis, ohne das da iwas wellig
Bzw dick gespachtelt werden muss.