Beiträge von kronee

    Hallo


    Ich suche bzw brauche einen Wasserfilter. Gerne würde ich so einen besitzen wie im Video von Swizöl/Galileo (Sandfilteranlage) jedoch finde ich nur Sandfilteranlagen für den Pool


    Ich benötige den Filter für eine Profi-Aufbereitungswerkstatt " bis jetzt habe ich immer die Autos mit [lexicon]MFT[/lexicon] abgetrocknet was recht gut klappt, jedoch ist das alles eine Zeot und Nerven frage" somit möchte ich aufrüsten :)


    Kennt einer eine Preiswerte Gute Anlage? (Muss auch hlaten! Pro Tag kommen 1-2 Autos) was ca 500 Autos im Jahr ausmacht"

    Tag Leute :)


    Jeder von euch
    kennt sicherlich das Swizöl Video von Galileo. Im Video wird eine
    Wasserfilter angezeigt und erwähnt.


    Wo kann man so einen
    Sandfilter etc. kaufen? Im Internet finde ich nur Sandfilteranlagen
    für den Pool"


    Würde mich über eine Rückmeldung sehr
    freuen.


    Kronee