Beiträge von bmwfahrer85

    klar habt ihr recht, jedoch ist es doch bei allen Produkten egal aus welcher Lebenslage, eine gewisse Pflege benötigt jedes Produkt.
    Ich kann nur für mein Teil sagen das ich mit Gyeon Produkten mehr als zufrieden bin, es macht was es soll.

    Es handelt sich hier um meinen Altagsauto was aber in der Garage steht.


    Bin im Urlaub und habe gerade leider keine Zugriff auf die Bilder, sonst hätte ich Bilder hochgeladen.


    Wöchentlich Wäsche mit Bath oder Bath+ sind ja wohl Voraussetzungen, des Weiteren kommt alle zwei Monate Wet Coat nach der Bath+ Wäsche drauf.


    Hatte früher Carpro benutz.

    Ich hatte zuvor auf meinem BMW Gyeon Mohs+ und das war nach 3 Jahren immer noch vorhanden, zwar nicht mehr wie am ersten Tag aber da.
    Jetzt habe ich seid 4 Monaten auf meinem neuen Duraflex drauf.
    Was soll ich sagen das Zeug ist der Hammer.
    Beding Top selbst der Lack sieht und fühlt sich an als wäre ein Wachs drauf. Tropfen haben gar keine Chance beim Fahren auf dem Lack zu bleiben, deshalb bin ich schon etwas verwundert wie es beim Silbernen aussieht.
    Ich habe mit Primer Vorbehandelt danach mit Prep abgewaschen und dann Base aufgetragen, dazwischen gute 3 Stunden gewartet bevor Flexi drauf kam.

    Der aus Hürth heißt SH-CarCare sehr zu empfehlen der eine Aufbereitung oder Beratung braucht. Ich kenne ihn gut doch er konnte mir auch keine verkaufen denn er muss dies bei Carpro alles belegen bzgl. der Garantiekarte etc...


    Da der Wagen nicht ganz klein und ich sehr gewissenhaft gearbeitet habe war ich nach 1,5 h mit der ersten Schicht durch.
    Die zweite Schicht war deutlich einfacher, das Auftragstuch mit Applicator gleitete deutlich besser und ich kam schneller voran.

    Hey bin mal auf die Bilder gespannt, das Problem was du jetzt hast, das die 2 Schicht auf der 1Schicht drauf liegt und keine Verbindung mit der 1.Schicht eingegangen ist. Am besten Auftragen, Abtragen, Auftragen, Abtragen dann kannst du sicher sein das die Schichten ineinander greifen. Du schreibst selbst das der Applicator geleitetet, das ist ein Zeichen das die 1.Schicht schon angetrocknet war.


    Gruß Torsten

    Hallo Leute,


    hoffe bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen.
    Bin dabei meine Garage/Werkstatt Einzurichten. Würde gerne wissen ob ich an der Decke Einbaustrahler oder lieber Leuchtstoffröhren einsetzten soll. Es soll gutes Licht zum Polieren sein, ohne das ich noch viel Zusatz Strahler benötige.


    Bin auf Eure Antworten gespannt.


    Gruß Torsten