Beiträge von Superlopi

    Es hat so stark geschäumt das der kärcher wasser am Rand über die luftaustritte rausgeblasen hat. Und der schwimmerschalter auslöste. Dann entschäumer dazu und der große Schaum verschwand. Leichter Schaum blieb zurück. Aber dieser behinderte den Sauger nicht mehr. Ich konnte dann auch alles in Ruhe fertig machen.


    Er schäumt definitiv zu stark.

    Heos. Hast du kontakte in diese richtung? Das wäre gut das du das mal nachfragen könntest.



    Jayen. Ich habe genauso gedacht wie du. Aber beim abfüllen einer "spot-Sprühflasche 1-10 schäumte es bereits als ich mit wasser auffüllte. da wurde ich das erste mal skeptisch. Dann das aufschäumen im Kärcher SE 4002. Dann habe ich noch einen 3ten test gemacht um sicher zu gehen.Habe einfach mal ein glas genommen wasser rein und 3-4 tropfen Classic carpet cleaner dazu. mit dem milchaufschäumer der freundin ( :thumbup: ) fix bissel rumgequirlt.. Und siehe da... problemlos 2 cm schaumdecke auf dem wasser. Also schaumarm kann dieser nicht sein.


    stefan

    Hallo. Eigentlich habe ich den Valet Pro Heavy Duty Carpet Cleaner bestellt und habe dafür den Classic Carpet Cleaner von Valet Pro geliefert bekommen. Kurz gegoogelt und herrausgefunden das das wohl das nachfolge produkt oder vorgänger sein soll. Nun dachte ich mir das wird wohl genauso gut sein. Aber als ich es heute ausprobiert habe musste ich feststellen das es sehr stark geschäumt hat. Dank foamstop konnte ich dennoch weiterarbeiten aber dennoch macht es mich stuzig das das zeug so sehr schäumt.


    Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Habt ihr infos zu einem Produkt was so heißt?


    Viele Grüße Stefan

    hmm... ja.. bei koch wollte ich nur bei plan b machen. da ich ja weniger interesse an ihrem produkt habe, sondern mehr an der verpackung ihres produkts :D


    Und LaLa. meinst du 250 ml sprühflaschen von elitecarcare???

    Hallo. Als ich leztens durch die waschanlage mit einem firmenaut gefahren bin, habe ich eine Musterflasche von Kochchemie bekommen. Drin war der speed Glass Cleaner...


    Doch mein interesse galt eher der flasche... 140ml passen rein, sprühen ganz gut, Kleckern nicht, man kann den "bügel" feststellen und somit brauch man unterwegs keine angst haben das was ausläuft. Ich find die flasche sehr sehr gut... Doch bei der waschanlage haben sie keine mehr...


    Hat jemand von euch eine idee wo man solche flaschen beziehen kann??


    hier ein link von Koch Chemie http://www.koch-chemie.de/Unte…unden-vom-24_01_2012.html


    Irgendwo habe ich gelesen das es die in einem 36 stk paket gibt.


    hier nochmal ein größeres Bild.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120505/frjsjo6y.jpg]


    Nun brauche ich vorschläge oder ideen woher man diese beziehen kann.


    [lexicon]LG[/lexicon] stefan

    Welche produkte kann man denn als schutz auf das endrohr auftragen.. Ich habe gleich 4 von den dingern... die werden auch schön schnell dreckig, und jedes mal qäule ich mich mit dem saubermachen.


    zum saubermachen nehme ich Elsterglanz. wirkt wunder... http://www.ddrmoped.de/shop/ka…iversal-polierpaste-150ml
    Ich hab meinen auspuff mit megs all metal polish und nem aufsatz fürn akkuschrauber bearbeitet und habe keinen vernünftiges ergebniss rausbekommen. nen kumpel hat mir den tipp mit elsterglanz gegeben und es war wirklich einfach im vergleich zur megs all metal polish.


    aber wie gesagt zum schutz brauch ich noch was.


    kannst natürlich auch die #82 fürs Finish nehmen. MIt der #80 bist Du aber flexibler.
    Siehe meine Aufbereitung hier: Astra H einfach nur versiegeln.... Bis auf die Haube habe ich das gesamte Auto mit #80 auf LC CCS Orange gemacht. Sie ist recht ölig wodurch Du sie sehr lange fahren kannst. Das Finish war top!


    auch wenns vllt ein wenig offtopic wird. aber wie würde es das ergebniss verändern wenn ich an deiner stelle ein weißes anstat eines orangen pads nehmen würde???

    jaa neee is schon richtig.. husch husch ist auch nicht mein ding. Aber ich verzweifel hier ja schon halb an meiner versuchs-Motorhaube... wenn ich mir dann vorstelle das ich solche probleme an meinem wagen habe... da könnte ich das schreien bekommen...

    ja das ist ja mein problem... das abkleben von fugen stell ich mir ganz schön blöde vor. aber ich habe auch keine lust auf rückstände in den fugen...


    Aber irgendwie versteht mich hier niemand...

    hmm... so man einer begreift das ganze nicht... Es geht nicht um rückstände auf unlackierten Kunststoffen... sondern um die rückstände in den fugen zwischen karroserieteilen oder anbauteilen....