Ja. ALso wie schon gesagt. Sprühflasche 1:10 und im Sprühex 1:80 um die fläche zu machen.
Also eine Lösung habt ihr nicht für mich?
Ja. ALso wie schon gesagt. Sprühflasche 1:10 und im Sprühex 1:80 um die fläche zu machen.
Also eine Lösung habt ihr nicht für mich?
Es hat so stark geschäumt das der kärcher wasser am Rand über die luftaustritte rausgeblasen hat. Und der schwimmerschalter auslöste. Dann entschäumer dazu und der große Schaum verschwand. Leichter Schaum blieb zurück. Aber dieser behinderte den Sauger nicht mehr. Ich konnte dann auch alles in Ruhe fertig machen.
Er schäumt definitiv zu stark.
Heos. Hast du kontakte in diese richtung? Das wäre gut das du das mal nachfragen könntest.
Jayen. Ich habe genauso gedacht wie du. Aber beim abfüllen einer "spot-Sprühflasche 1-10 schäumte es bereits als ich mit wasser auffüllte. da wurde ich das erste mal skeptisch. Dann das aufschäumen im Kärcher SE 4002. Dann habe ich noch einen 3ten test gemacht um sicher zu gehen.Habe einfach mal ein glas genommen wasser rein und 3-4 tropfen Classic carpet cleaner dazu. mit dem milchaufschäumer der freundin ( ) fix bissel rumgequirlt.. Und siehe da... problemlos 2 cm schaumdecke auf dem wasser. Also schaumarm kann dieser nicht sein.
stefan
Hallo. Eigentlich habe ich den Valet Pro Heavy Duty Carpet Cleaner bestellt und habe dafür den Classic Carpet Cleaner von Valet Pro geliefert bekommen. Kurz gegoogelt und herrausgefunden das das wohl das nachfolge produkt oder vorgänger sein soll. Nun dachte ich mir das wird wohl genauso gut sein. Aber als ich es heute ausprobiert habe musste ich feststellen das es sehr stark geschäumt hat. Dank foamstop konnte ich dennoch weiterarbeiten aber dennoch macht es mich stuzig das das zeug so sehr schäumt.
Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Habt ihr infos zu einem Produkt was so heißt?
Viele Grüße Stefan
hmm... ja.. bei koch wollte ich nur bei plan b machen. da ich ja weniger interesse an ihrem produkt habe, sondern mehr an der verpackung ihres produkts
Und LaLa. meinst du 250 ml sprühflaschen von elitecarcare???
Hallo. Als ich leztens durch die waschanlage mit einem firmenaut gefahren bin, habe ich eine Musterflasche von Kochchemie bekommen. Drin war der speed Glass Cleaner...
Doch mein interesse galt eher der flasche... 140ml passen rein, sprühen ganz gut, Kleckern nicht, man kann den "bügel" feststellen und somit brauch man unterwegs keine angst haben das was ausläuft. Ich find die flasche sehr sehr gut... Doch bei der waschanlage haben sie keine mehr...
Hat jemand von euch eine idee wo man solche flaschen beziehen kann??
hier ein link von Koch Chemie http://www.koch-chemie.de/Unte…unden-vom-24_01_2012.html
Irgendwo habe ich gelesen das es die in einem 36 stk paket gibt.
hier nochmal ein größeres Bild.
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Nun brauche ich vorschläge oder ideen woher man diese beziehen kann.
[lexicon]LG[/lexicon] stefan
Welche produkte kann man denn als schutz auf das endrohr auftragen.. Ich habe gleich 4 von den dingern... die werden auch schön schnell dreckig, und jedes mal qäule ich mich mit dem saubermachen.
zum saubermachen nehme ich Elsterglanz. wirkt wunder... http://www.ddrmoped.de/shop/ka…iversal-polierpaste-150ml
Ich hab meinen auspuff mit megs all metal polish und nem aufsatz fürn akkuschrauber bearbeitet und habe keinen vernünftiges ergebniss rausbekommen. nen kumpel hat mir den tipp mit elsterglanz gegeben und es war wirklich einfach im vergleich zur megs all metal polish.
aber wie gesagt zum schutz brauch ich noch was.
da ich das thema auch sehr interessant finde...
wodrin besteht der unterschied zwischen dem Kärcher SE 4001 und dem SE 4002?
bei der kärcher HP habe ich keine unterschiede gefunden.
Stefan
Das hast du sehr gut gemacht merlin. Halte uns auf dem laufenden
stefan
kannst natürlich auch die #82 fürs Finish nehmen. MIt der #80 bist Du aber flexibler.
Siehe meine Aufbereitung hier: Astra H einfach nur versiegeln.... Bis auf die Haube habe ich das gesamte Auto mit #80 auf LC CCS Orange gemacht. Sie ist recht ölig wodurch Du sie sehr lange fahren kannst. Das Finish war top!
auch wenns vllt ein wenig offtopic wird. aber wie würde es das ergebniss verändern wenn ich an deiner stelle ein weißes anstat eines orangen pads nehmen würde???
Hey mc Fly. Super aufbereitung haste da gemacht. Sieht sehr gut aus dein kleiner... würde meiner so glänzen wäre ich glücklich.
Und das mit dem vater kenn ich... meiner ist nicht anders. und wie empfindlich unsere lacke sind brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
lass dich nicht ärgern.
Und mach weiter so.
Stefan
moin moin. Also ich habe mich mit dem thema auch schon auseinander gesetzt. Und mir ist aufgefallen das man den originalen teller "bearbeiten" kann... bloß das WIE ist fü mich noch ein wenig unklar. wenn ich mal zuviel geld und zeit habe werde ich mich da mal dranmachen. aber dann ist eine verkleinerung des tellers möglich.
na!? gibt es neugkeiten zur standzeit???
Einkaufsberatung Flex 3401 und alles zum polieren. + Erste polierversuche...
dort kannst du das elend nachlesen. und in dem thread der letzte beitrag führt zu nem anderen thread wo ich das extra nochmal seperat nachgefragt habe.
jaa neee is schon richtig.. husch husch ist auch nicht mein ding. Aber ich verzweifel hier ja schon halb an meiner versuchs-Motorhaube... wenn ich mir dann vorstelle das ich solche probleme an meinem wagen habe... da könnte ich das schreien bekommen...
ja das ist ja mein problem... das abkleben von fugen stell ich mir ganz schön blöde vor. aber ich habe auch keine lust auf rückstände in den fugen...
Aber irgendwie versteht mich hier niemand...
hmm... so man einer begreift das ganze nicht... Es geht nicht um rückstände auf unlackierten Kunststoffen... sondern um die rückstände in den fugen zwischen karroserieteilen oder anbauteilen....
und damit bekomme ich auch alte politurrückstände aus den fugen??? wo ich mit den detailing swabs nicht hinkomme...
dann lass mal bilder sehen.^^
Solche spitz zulaufenden? hast du einen link für mich??