Nunja,ich bleibe bei meiner Meinung.
Aber wurde das Fahrzeug bei dem Händler denn vorher aufbereitet???? Ich denke mal nicht,weil die meisten Händler ältere Fahrzeuge einfach so weiterschieben ohne einen Handschlag dran zu machen,weil es sich Finanziell nicht lohnt.
Beiträge von benzfreak280
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da bin ich genau psaikos ansicht,das Gerät ist nun mal von 2009 und,und Ihr habt euch den ja vor Ort angesehen wie es um das Fahrzeug steht incl Probefahrt.Und nun wollt Ihr dem Händler eine reinwürgen,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
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Hatte mal eine Anfrage die tage gestellt,ob es evtl eine probe von dem Wunderzeugs gibt,gibt leider nichts zum testen von dem Zeug.Schade Schade.
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Was zur Hölle is denn ein Holoschwamm,klärt mich doch mal uff.
Ich habe Pads von weich wie Watte,bis hin zu hart wie ne Dachlatte,aber keen Holoschwamm. -
Also wenn ich den machen müste,nach den Fotos zu beurteilen,lägen wir Preislich bei ca 600 Euro
Wäre Felgenreinigung,Türeinstiege und Heckklappenpfalze reinigen,dann Waschen und Kneten,sind ca 3,5-4 Std
Dann eine gute one Step zum Holos beseitigen,schätze mal 8-10 Std und noch Versiegelung von Waxoyl ca 3 Std mit Auf/Abtrag.
Wären ca 17 Std plus/minus. -
Versuche kosten auch Geld,vor allem mit Trockeneis.
Und wenn man es wieder sauber bekommt,was gut möglich wäre,dann sind aber dort viel Kosten aufgelaufen,da kann man sich gleich eine neue Matte und das Seitenteil neu besorgen. -
Die Kratzer sitzen einfach zu tief im Klarlack und es sind zu viele das es extrem zeitaufwändig wäre die mit der Poliermaschine alle Raus zu bekommen weil m.m.n schon ein ganzes Stück abgetragen werden müsste abgesehen von einigen steinschlägen auf der Motorhaube usw.
Man,bin gerad an einem Mini Cooper S am polieren gewesen,knappe 50 Std reine Polierzeit plus 8 Std Ceramicversiegeln.Also stell dic mal net so an mit der Zeit
Übung macht den meister,gelle
Man,bin gerad an einem Mini Cooper S am polieren gewesen,knappe 50 Std reine Polierzeit plus 8 Std Ceramicversiegeln.Also stell dic mal net so an mit der Zeit
Übung macht den meister,gelle -
Poliert werden die gleich,genauso wie die grossen Stellen,nur mit kleineren Maschinen,wie die Rupes75er oder die I-Brid,dann ist das alles kein Thema mehr.
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Kurse biete ich auch an,wer Interesse hat,kann sich gerne melden,sitzen am schönen Niederrhein im Kreis Kleve.
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kommt meistens auf den PH Wert an,alles so zwischen 5,5 bis 7 sollte dem Wachs nicht schaden,alles darunter wird sauer oder darüber wird alkalisch und schadet dem Wachs.
Am besten mal die Datenblätter anfordern,sollte man wohl bekommen von Kärcher. -
Wenn ganz und gar nichts mehr hilft,Dose schwarz matt.
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egal,viel wege führen nach Rom,solange der Kunde zufrieden ist,ist ja alles Tutti
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ich fahre zu 95% alles mit Wolle ausser Finish,aber ich habe bei weitem nicht die Kiste so voll Staub.Allerdings arbeite ich mit nassen Fell,Padwasher und Polituren von Waxoyl.
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Sieht gut aus,aber warum staubt ihr denn alles so voll,da würde ich ja bekloppt werden.
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Schaut gut aus der Kübel
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das stimmt,aber jeder so wie er mag und es sein Budget zu läst.Ich persönlich arbeite mit den China Strahlern von 25 bis 50 Watt in warm und katlweiss,und 3 Scangrip Multimatch.Bisher alles im grünen Bereich beim arbeiten,aber wenn es bessere Lösungen geben sollte,immer her damit.
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die ultimative lampe gibt es eh nicht,man muss eh zig verschiedene Strahler haben,von weiss bis warm,und alle in verschieden winkeln aufstellen um alles perfekt zu sehen.Und dann hat man ja auch verschiedene Lackfarben,man hat ja nicht nur schwarz
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die Nova Serie sind ja im prinzip normale Arbeitslampen für alle fälle,aber die Multimatch sind ja speziell für alle Arbeiten vom Lack vorgesehen,und wäre eine Multimatch auf den obigen Bildern,das würde man sofort erkennen.
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moin Mädelz,ich arbeite auch nur mit den Scangrip Colourmatch,und kann diese nur empfehlen.
Wenn evtl Interesse an den Strahlern besteht,ich bekomme sie ein paar Euro günstiger. -
ich mache bei uns ca 200 Fahrzeug im Jahr,und habe wie gesagt noch keine Kratzer beim abnehmen mit einen Controllreiniger bekommen,ob nun Porsche,Ferrari oder Aston Martin ob harte oder weiche Lacke ist quasi recht egal.