Tolle Bilder und sehr gutes Ergebnis
Kein Vergleich mehr zum Ursprünglichen Zustand.
"Black" passt nicht ganz
Hat der Wagen eine Carbon-schwarz Lackierung? Hat mir zu starken Blaustich
P.s. E61 ist die Bezeichnung für Touring Modelle
Tolle Bilder und sehr gutes Ergebnis
Kein Vergleich mehr zum Ursprünglichen Zustand.
"Black" passt nicht ganz
Hat der Wagen eine Carbon-schwarz Lackierung? Hat mir zu starken Blaustich
P.s. E61 ist die Bezeichnung für Touring Modelle
Hast du eine andere Wahl?
A: Du machst nichts (sieht nicht gut aus und stört dich)
B: Lässt es Ordentlich ausbessern
C: Lackieren (hast Angst wegen Farbunterschied)
Also ich erkenne da keine andere Möglichkeit.
Finde die Story ganz gut.
Dreht sich alles um die technische und optische Fahrzeugpflege.
Der Wagen ist zwar nicht mein Geschmack aber dennoch nett anzusehen wie jemand seinen Wagen aufwertet.
Ist das Ultra/Hyper Pika Pika Rain wirklich so leicht in der Anwendung?
Idiotensicher
Bisher fand ich den Auftrag einer Versiegelung zu Anspruchsvoll. Habe da immer große Bedenken etwas zu versauen.
Vielleicht sollte ich mit diesem Produkt den Anfang machen.
Oder gibt es vergleichbare Produkte mit noch leichterer Anwendung.
Eine Felge wird nicht so heiß wie z.B. die Motorhaube.
Der Motor strahlt deutlich mehr Wärme ab wie die Bremse. (permanente Bestrahlung)
Extrem heiß wird eine Bremse nur wenn man diese auch wirklich extrem nutzt. (kurze Intervalle)
Der Felgenstern liegt auch mit dem Rücken zur Bremse. Vorne am Stern ist die Temperatur gering.
Ich denke es liegt vielmehr an der Beanspruchung.
Die Karosserie ist aerodynamisch optimiert. An der Felge hingegen wirken turbulente Strömungen.
Ausschlaggebend wird aber der Dreck sein. Staub, Sand, Regen usw. alles potentielle Schleifmittel die im Radbereich (Felgen,Schweller) um ein vielfaches höher sind. Am Schweller oder am Auslauf der Kotflügel hält an vielen Fahrzeugen das Wachs auch nicht lange.
Das hört sich ja gut an
Wie ist den der Unterschied zu den 8mm Hub Exzenterpoliermaschinen?
Hat der größere Hub wirklich großen Einfluss auf den Cut?
Ist bestimmt Neu
Im Internet findet man keine Information zu der Maschine.
Wäre ein wirklich interessantes Gerät
Eventuell würde es helfen wenn man zwischen Maschine und Teller
eine Wärmeisolierende Unterlegscheibe aus Keramik oder ähnlichem montiert.
Es ist zwar Werksseitig eine vorhanden jedoch keine besonders gute.
Es gibt nur einen Nachteil bei der ganzen Geschichte.
Wenn man die Wärmeübertragung an den Teller reduziert
erfolgt eine höhere Wärmeentwicklung am Getriebe.
Der Risiko die Maschine zu killen erhöht sich dementsprechend.
Die Wärmeentwicklung des Getriebes ist leider relativ
hoch und wird in den Teller abgegeben. Wenn zusätzlich über längeren
Zeitraum hoher Druck ausgeübt wird kann so ein Pad abrauchen.
Sind wohl leider die kleinen Nachteile einer günstigen Exzenter Maschine.
Ich mache bei hohem Druck einfach regelmäßig eine kleine Pause und habe seitdem keine Probleme.
Ist das Wasser aus deinem Brunnen Kalkfrei?
Wasser aus dem Brunnen kann zu hart sein und unschöne Flecken hinterlassen.
Ein zu hoher Eisengehalt kann ebenso Flecken hinterlassen.
Hallo Leute
Hat einer von euch schon dieses Wunderzeug testen können?
Würde es gerne Kaufen, jedoch weiß ich nicht genau ob ich
es auf meinem Polierten Edelstahlbett anwenden kann.
Habe mal ein wenig gegoogelt und folgendes Erfahren.
Es kann an jedem Fahrzeug angewendet werden und
wird nachträglich auf die oberste Lackschicht aufgetragen.
Habe ich eben zufällig entdeckt
Wäre schön zu wissen wie teuer so eine Lackierung ist und
wie sich der Lack im Alltag verhält.
[video]
Als ich hier Fotos vom Foamen gesehen habe
wollte ich es auch unbedingt haben.
Hat auch anfangs viel Spaß gemacht und war auch immer ein Hingucker
für Außenstehende. Etwa so haben Sie geguckt
Aber ob es was bringt? Also Gefühlt macht es keinen Unterschied.
Ich sprühe das Auto immer mit einem weichen Strahl an und warte einige Minuten
bis ich mit dem HDR ans Auto gehe.
Der Dreck löst sich je nach Beschaffenheit ob mit Foam oder ohne genauso
beschissen. Es macht einfach mit deutlich mehr Spaß
Könne man das Zeug auch auf Felgenbett auftragen?
Oder würde dieser Schmierfilm dann nur Dreck anziehen?
[Blockierte Grafik: http://archive.meguiarsonline.…t/data/2068/IMG_04333.JPG]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zLMK7v_oXgg[/video]
Ich habe gestern den Black Ice Detailer getestet.
Der Geruch ist sehr angenehm aber nichts besonderes
Der Sprühkopf ist ideal und zerstäubt wunderbar
Habe es auf die nasse Motorhaube aufgetragen und wie gewohnt abgetrocknet (Musste etwas nachpolieren)
auf dem trockenen Kofferraum brauchte ich nicht nachpolieren
Im Vergleich zum "Barrier Reef Carnauba Spray Wax" hab ich keinen großen Unterschied bemerkt
jedoch hatte das schwarz etwas mehr tiefe und sah sehr gut aus.
Ich werde beim Black Ice bleiben wobei wobei ich das
Barrier Reef von der Anwendung angenehmer finde.
Würde ich Nass Schleifen und dann mit Autosol und als Finish Killer Chrome
Gerade bei Rohren ist es ein Kinderspiel wenn man ein längeres Tuch nimmt
das Rohr umwickelt und hin und her zieht