Übrigens bestehen die karosserie bei jeder corvette komplett aus GFK.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Übrigens bestehen die karosserie bei jeder corvette komplett aus GFK.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Spiegelkappen vergessen
Bremsenreiniger soll auch gut funktionieren. Hab es aber selbst noch nicht getestet
Liegt wahrscheinlich einfach an der Oberfläche des matten Lackes?
Danke für den Bericht! Die Perfekte Arbeit ist diesem Traumwagen würdig!
Hatte auch einmal die Ehre an einem Babyblauen MF3 Mit Violettem Interieur zu arbeiten, allerdings an der Karosserie nach Feindkontakt. Seitdem Bin Ich trotz die schrägen Farbkombination ebenfalls Verliebt in Wiesmänner. Klingt komisch iss sber so
Beim hier gezeigten Exemplar ist die Farbkombination deutlich schöner und vor allem dem Design entsprechend klassisch gewählt und gefällt mir richtig gut.
Kann mich nur wiederholen, Danke für die Tollen Bilder,den Klasse Text und den Bericht allgemein!
hast du das Killer chrome mal ordentlich geschüttelt und lange genug poliert? Ist bekannt dafür das sich die Polierkörper erst während des polieren zersetzen und erst nach gewisser Zeit ihr Finish erreichen.
Surf City Garage Killer Chrome ist perfekt dafür. gibt hier im forum ein thema dazu wo ivh mal bilder von meinen felgen eingestellt habe.
Habs mal rausgesucht
Super Arbeit, das Blau knallt ja mal richtig gut.
Wie wärs mit jet seal matt?
Das polieren ist kein problem, kannst du bedenkenlos machen. Nur das versiegeln kannst du dir sparen da das c5 nicht auf pulverbeschitungen hält und sich die felgen auch so gut reinigen Lassen
Das gröbste abschneiden und den Rest mit Verdünnung oder folienradierer
Wow echt wenig, gibt's auch schon beading Bilder!
Sieht wieder richtig gut aus der pampersbomber Hast du dich beim km stand vertippt oder hat der zafira wirklich erst 6.000km auf der Uhr?
Kannst du beides bedenkenlos polieren. Kenne deine Politur jetzt nicht aber aus Erfahrung kann ich sagen das an den b Säulen Verkleidungen meist eher milde mittel schon zu viel bringen. Das Chrom sollte ja eher oberflächliche Verschmutzungen aufweisen, die mit einer milden Politur zu beseitigen sein sollten.
Sieht gut aus, wofür genau ist der oil catch Tank genau?
Und schont dein Trockentuch. Die saugleisten hat bei mir sehr sehr stark nachgelassen wenn ich den sbsd als trockenhilfe genutzt habe.
Denke so wie Wolfi206 schon sagte wirds gemacht.ist stand der Dinge und am einfachsten.
Bei der Schadenssumme wahrscheinlich neues Seitenteil. Mein Beileid und viel Glück bei der schadensabwicklung.
ZitatDas kann sich sehen lassen! Aber auch wenn eine solche Standzeit bei mir den "haben wollen"-Reflex auslöst, so sollte man nicht vergessen, dass das Produkt eine sehr penible Verarbeitung benötigt und Fehler wohl recht gnadenlos bestraft. Und da ich meine Grenzen kennen, werde ich da fein die Finger von lassen und erfreue mich einfach an den Bildern in diesem Thread.
+1