Vielen Dank für den Test und die Vorstellung. Da darf man gespannt sein
Beiträge von cikey
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Der User "CrazyShine" hatte vor einigen Tagen eine Aufbereitung bebildert und gepostet über einen Escort RS2000 (?). Da hat er sich mit Pad's befasst, die wohl Orangenhaut glätten. Er schien begeistert zu sein. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Du kannst auch, wenn es nicht so teuer werden soll, Owatrolöl nehmen. Das zieht in das Metall ein und löst den Rost. Jedoch nicht zu lang warten mit den Beilackieren, sonst kommt der Rost wieder. Ggf. statt Owatrol kann man auch Cola (nicht so aggressiv, aber Umweltschonend) oder auch Diesel (aggressiv gegen Rost, aber die liebe Umwelt, wenn da was daneben geht) nehmen. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Okay, danke dir Slarti!
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Ich muss mich hier mal einklinken.
Kann ich das Z 16 auch für Motorabdeckung und den Plastikkrams aus dem Motorraum und im Innenraum nutzen, oder da lieber auf das Z 14 zurückgreifen?
Besten Dank, Chris
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Sieht sehr gut aus! Ich bin von Zaino sowieso nicht ganz abgeneigt. Eine überschaubare Produktpalette. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Denke ich auch, sehe es auf Klavierlack eher kritisch.
dannyriviera, gerade bei solchen Vertreter Karren stelle ich es mir ganz interessant vor. Bspw. ein Uniblau, dazu das Wachs mit den violetten Glitterzeug und schon hast du einen schönen Effekt. Über trieben gesehen sieht es dann vielleicht so aus, wie das neue Blau der Red Bull-Renner von Vettel und so.
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Sieht gut aus! Bei wem hast du die Schürzen machen lassen? Gibt ja doch einige, die das beste von sich behaupten und dann nur Mist abliefern... Gruß! Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Sehr schöner Wagen, kann mich da nur immer wieder wiederholen. Hätte auch Interesse, an einer PN mit deinen Konditionen bezüglich des Verkaufs. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Mein Glückwunsch, und mein Neid ist dir sicher. Toller Wagen. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Wunderbar! Besten Dank dafür! Gruß! Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Habe über das Advanced Snow gelesen/gehört, das man damit mal schnell seine Wachs/Versiegelung strippen kann. Kannst du Gleiches "behaupten"? Gruß, Christian Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Ich hänge mich mit an Bene. Solang man bei der Felgenwahl mitdenkt, kann man alles zurückrüsten, wenn man mal keinen Bock mehr drauf hat Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Hallo Muh_Kuh,
Habe ebenfalls diese Edelstahlbetten an meinen Felgen.
Bisher habe ich die Flächen immer nur geknetet, weil ich auch nicht weiß, was ich da nehmen könnte. Für die kommende Saison habe ich mir überlegt, mal einfach das Swissöl Autobahn zu verwenden.Da meine Felgen aber weiß sind, putze ich die Teile eh 2-3 Mal in der Woche. Daher ist immer kaum Verschmutzung o.ä. festzustellen.
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Mein größter Respekt gilt deiner Geduld! Aber schade drum, wenn ein Stein nach dem anderen irgendwann verloren geht Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Hier wäre das Thema "Testpanel" sicher nicht verkehrt. Einen ollen Kotflügel oder was und in der Farbe lackieren lassen. Und daran dann probieren was passiert. Klar, es wird kein Indiez für alle Ewigkeit sein. Aber man könnte daran sehen, was kurzfristig gut ider weniger gut ist. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Sieht sehr gut aus! Ich bin ab sofort Fan von deinem Variant. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Sieht sehr gut aus, Bene! Ich hoffe, du hast weniger Probleme beim Eintragen, falls es bei dir bei unterschiedlichen Reifenbreiten bleibt. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Okay, danke euch für eure Tipps und Erfahrung. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
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Ich dachte an die Kunststoffverkleidungen sowie die Innenseite der Motorhaube und Kotflügelkante, eigentlich alle lackierten Flächen, die unter der Motorhaube sind. Da mich da immer die Wasserflecken stören, wenn ich mal im Regen gefahren bin.