Beiträge von silencer1

    ( 01 ) 1 x Tiger_wolff
    ( 02 ) 1 x Matze NDH - Brief - Überweisung
    ( 03 ) 2 x Strikeeagle - Brief (wenn noch möglich sonst Päckchen) - Überweisung
    ( 04 ) 1 x Bender - Brief - Überweisung
    ( 05 ) 1 x Tatin_sin - Brief - Überweisung
    ( 06 ) 1 x christkind@work - Brief - Überweisung
    ( 07 ) 1 x SYSer - Brief - Überweisung
    ( 08 ) 1 x Anker - Brief - Überweisung
    ( 09 ) 1 x nobodyisperfect - Brief - Überweisung
    ( 10 ) 1 x Bone - Brief - Überweisung
    ( 11 ) 1 x greenlupo - Brief- Überweisung
    ( 12 ) 1 x Sir_Alex - Brief - PayPal
    ( 13 ) 1 x v77100 - Brief- Überweisung
    ( 14 ) 1 x Soulsurfer - Brief - Überweisung
    ( 15 ) 1 x Chupa Chups - Brief - Überweisung
    ( 16 ) 1 x blackraider - Brief - Überweisung
    ( 17 ) 1 x sandman - Brief - Überweisung
    ( 18 ) 1 x Mr.Jens - Brief - Überweisung
    ( 19 ) 1 x Tobego - Brief - Überweisung
    ( 20 ) 1 x merlin3108 - Brief - Überweisung
    ( 21 ) 1 x Whistler - Brief - Überweisung
    ( 22 ) 1 x Crociera - Brief - Überweisung
    ( 23 ) 1 x Trance4fans - Brief - Paypal
    ( 24 ) 1 x Berni - Brief - Überweisung
    ( 25 ) 1 x TheRocc - Brief - Überweisung
    ( 26 ) 1 x Putzmaxel - Brief - Überweisung
    ( 27 ) 1 x dennismcbeal - Brief - Überweisung
    ( 28 ) 1 x Blank - Päckchen - Überweisung
    ( 29 ) 1x MazdaMichl - Brief - Überweisung
    ( 30 ) 1x chrisil - Brief - Überweisung
    ( 31 ) silencer1 - Brief - Überweisung
    ( 32 ) 8bex - Paket - Überweisung

    Hallo,


    bin auch dabei!


    - Tiger_wolff
    1 - v77100
    1 - Matze NDH
    1 - greenlupo
    1 - Sir_Alex
    1 - rockwilda
    1 - blackraider
    1 - SYSer
    1 - christkind@work
    1 - derk
    1 - Bender
    1 - nobodyisperfect
    1 - Mr.Jens
    1 - Chupa Chups
    1 - Tobego
    1 - TheRocc
    1 - Whistler
    1 - silencer1

    Hallo Leute,


    mal eben ne kurze Frage:Ich hatte die Möglichkeit die Hydro-Tech Pad´s von LC auszuprobieren. Ich muss sagen...... SEHR GUT! Nun stellt sich mir die Frage, wie ich an diese rankomme. Weiß jemand wo ich Sie zu einem
    vertretbaren Preis (vielleicht auch in Deutschland) herbekomme?


    Bis jetzt habe ich nur zwei Shop´s gefunden


    a.) autogeek
    b.) Polishedbliss


    Danke für Eure Hilfe........


    Hier der Link zum Produkt: http://www.autogeek.net/hydro-tech-pads-3pack.html


    Mfg.


    Frank

    @ Floh: MERCI!


    @ Sportfreund: Jepp das Kabel ähnelt dem der Shinex doch sehr, jedoch ist die Haptik eine ganz andere!! Die Shinex ist schon ne gute Maschine, aber ich glaube die Polish-Flex steht ihr in Nichts nach, nein sie ist meiner Meinung sogar einen Ticken besser!!
    Sie hat halt die "Fehler" der Shinex nicht. Wie auch immer, ich "klage" hier auf hohem Niveau :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Frank

    Hallo Leute,


    vor lauter Freude möchte ich hier nun auch meine neue Errungenschaft präsentieren. Meine FLEX XC 3401 VRG hat eine (schlanke) Schwester bekommen. Eine nagelneue FLEX Polish FLEX 14-2 150.


    Hab mich sehr über den Nachwuchs gefreut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Läuft absolut ruhig, und vom Geräusch her kein Vergleich mit einer 3403 bzw. MAKITA 9227cb.



    Hier noch ein paar Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2521pshngl5m0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img25220i7sn1xdo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2523f39ezu54t.jpg]



    Schönen Abend noch!!!!!!

    HI,


    mal ne kurze Frage zum Druck der FM10. Ich habe einen knappen Liter Wasser eingefüllt mit 5ml Maxi Suds II. Schaum hervorragend. Wenn ich den FM 10 soweit pumpe, bis das Überdruckventil leicht bläst, und ich dann spraye, reicht das gerade mal für 5-9 Sekunden.


    Habt Ihr da dieselben Erfahrungen?


    Selbes Ergebnis auch bei 0,75 Liter, so dass ein größeres Druckpolster entstehen kann!!



    Mfg.


    Frank

    Hi Slarti,
    hi Vision,


    aahh ok, kein Problem!! Also das meint Ihr. Ich habe meine 3403 ebenfalls bei Volllast öfter mal zum Abschalten gebracht!! Gerade diesen Punkt habe ich mit den FLEX-Leuten mal besprochen und diese haben mir versichert das die "Neue" dieses Problem nicht hat, da


    a.) ein verbessertes Getriebe verbaut ist


    und


    b.) die Luftführung der Maschine optimiert wurde, so dass das Getriebe (Motor) besser gekühlt wird.



    Ich selber komme, auch bei Härtefällen nicht über 2.000 U/min, aber wie gesagt: Probieren geht über studieren 8o 8o 8o



    Mfg.


    Frank

    Hi Slarti,


    ich gebe Dir in gewissem Maße Recht. Sicherlich letztendlich kann man erst urteilen, wenn man mit der Maschine ein oder zwei Fahrzeuge gemacht hat, aber das was ich bis jetzt (!!!) sehen und testen konnte war absolut in Ordnung. Das eine gewisse "Wärmeentwicklung" bei steten 2.000 U/min
    entsteht, ist glaube ich logisch. Meine Makita 9227cb wird nach einer gewissen Zeit auch schön "Handwarm". Bei den Test lief die Maschine auch bereits den ganzen Tag (durch viele Hände!!!!) und die war vielleicht "Handwarm".


    Bis jetzt war ich immer mit meinen FLEX Maschinen zufrieden. Ich hoffe, dass das auch weiter so bleibt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüße



    Frank

    Hi Vision,


    kein Problem! Ich habe 20 Minuten poliert (bei ca. 1500 U/min). Nichts was zu beanstanden wäre. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Flex eine Maschine auf den Markt bringt, (als Konkurrenzprodukt zu......) die dann unter Volllast heiß wird!


    Wie gesagt, sie unterscheidet sich komplett von der 3403. Das einzige was sie gemeinsam haben ist ein Wenig das Aussehen (schlanke Bauform).


    Also, brauchst Dir keine Gedanken zu machen!! Klasse Maschine :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Mfg.




    Frank

    Hallo Leute,


    die neue FLEX ist der echte Hammer. Ich konnte Sie auch ausgiebig testen und kann nur sagen SEHR GUT!! Hier ein paar interessante Punkte:


    a.) deutlich leiser (bessere Geräuschkapselung)
    b.) absolut ruhiger Lauf durch ein neues Getriebe
    c.) gutes Drehmoment
    d.) leicht (2,2 Kg)


    Ich besitze auch eine Flex 3403. Im Vergleich zu dieser ist die neue schon ein gewaltiger Schritt nach vorne. Die 3403 bleibt aber weiterhin im Programm. In meinen Augen ist die Polish Flex der Gegenpart zur Festool Shinex.
    Ich persönlich habe beide getestet und mich für die FLEX entschieden. Und 320,00 Euro im Vergleich zu 460,00 Euro ist halt auch ein Wort!!


    Also ich freue mich auf Ende Oktober :)



    Grüße




    Frank