Mal eine Frage an die Besitzer einer Gun, braucht man wirklich durchgehend um die 8 Bar? Mein 50L Kessel schafft max 8 Bar, aber er schafft es sie nicht, bei gebrauch (z.B. von Excenter), zu halten.
Beiträge von madsen
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ich greif das Thema mal auf. Der Wagen von meiner Freundin ihrer Mutter hatte wegen drüben Scheinwerfern kein Tüv bekommen. Da ich nicht groß Zeit zum Planen hatte und nur eine kleine Auswahl hatte habe ich kurzerhand 400er Papier genommen, den ganzen Scheinwerfer blind gemacht bin mit einem 2000er Nass drüber und habe es mit einer Excenter, hartes Pad und Menzerne 2500 aufpoliert. Und siehe da, alles tip top.
War mir jedoch anfangs auch total unsicher wegen dem 400er Papier und der Wärme. Hab das ganze jedoch überzeugend der Besitzerin rübergebracht.
Zur Not hätte ich en neuen Scheinwerfer geholt, für ein Citroen C3 findet man günstig was. -
Eisspray (Apotheke) kaufen und mit einem Messer abkratzen. Das sollte auch lang- und massiv genug sein.
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Die Bilder sind super, aber sehr sehr groß
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Von welchem Hersteller ist denn die Folie. Hab sowas noch nie gesehn, ob gepflegtes Fahrzeug oder einfach vor sich hin gammel Auto.
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Hab das auch im alten Auto gehabt, was passiert denn, wenn man es schleift bzw. als feiner schleift? Sieht man das?
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Schöner Bericht und wieder schönes Auto. Sah ja "etwas" vernachlässigt aus
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WO kommst du denn her 525iM20? Evtl ist ja jemand in der Nähe der dir mit Reinigern oder Gerätschaften helfen kann, bevor du anfängst wahllos Sachen zu kaufen.
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Lediglich die Skalierung der Flasche. Ansonsten ist es schwierig ein Rad neu zu erfinden.
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Ich kam am Wochenende, nach langem rumstehen, endlich dazu das Shampoo zu nutzen.
Es duftet wirklich sehr angenehm und fruchtig.
Die Schaumbildung ist echt sehr sehr gut. Habe die Kärcher Lanze im Eimer gehabt um erst mal aufzufüllen und bin anschließend in den Schmutzeimer zum Auffüllen und da hat sich, durch den anhaftenden Schaum der Lanze, eine Enorme Schaumkrone gebildet.Das Waschergebnis überzeugt mich auch zu 100%.
Was ich auch sehr schön fande, hatte keinen Schutz mehr auf dem Auto, dass das Auto allein durch die Luft komplett und Fleckenfrei abgetrocknet ist. Lediglich im Spiegelgehäuse und Tankstutzen war noch Wasser. Dafür das kein Schutz mehr auf dem Auto war und das Wasser vorher nur so drauf stande bin ich begeistert.
Ich glaube es wird mein lieblings Shampoo
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Interssant ist auch das erste Bild mit dem "Sternförmigen" Strahl. So einen kenne ich von meiner Lance nicht.
Gut finde ich die Markierungen an der Flasche, macht das ganze einfacher wenn man nichts zum genauen abmessen hat.
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Bin auch sehr zufrieden mit dem Valet Pro. Ist echt gut.
Vorher ohne Absaugaufsatz drauf sprühen, mit ner Bürste eingearbeitet, kurz einwirken lassen und dann mit dem Aufsatz wieder absaugen. Dann wie gewohnt mit dem Sprühex arbeiten.
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Das einzige was Toll an diesem Produkt ist, ist der Unterhaltungsfaktor der Werbung. Den Rest kann man den Hase gebbe. Ansonsten wäre es ja DAS was jeder will und für 25€ bekommt.
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Bist du anschließend nochmal mit einem Tuch drüber oder hast du es so trocknen lassen?
Auf der HP steht auch, dass es für Kunstleder sei, glaubt ihr das klappt?
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ist zwar ein ne gute Stunde entfernt aber sehr zu empfehlen. Habe von ihm schon einige arbeiten gesehen und war auch schon bei ihm vor ort. Viele seiner Werke findest du in Show & Shine ausbauten.
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Wenn ich Clipse oder ähnliches (Schrauben) brauche fahre ich zum Freundlichen. Da bekommste die passenden, kosten nur paar Cent (teilweise günstiger als im Netz) und du hast keine Versandkosten. Wenn du natürlich den Freundlichen sonst wo sitzen hast, dann eher bestellen.
Aber die fahrt lohnt sich echt.
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Bei Zubehörfelgen steht es im Gutachten drin. Ansonsten mit ner Schieblehre, sofern die Felge ohne Reifen und ohne Ventil rum steht.
Ich würde auch nur die Original Optivent kaufen. Gibt auch günstigere von anderen Herstellern die taugen aber nicht viel.
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Ich hab sie seit 2 Jahren in meinen Sommerrädern.
Finde sie optisch super ansprechend und das sauber halten geht super einfach.
Oftmals liest man im Netz, dass es Probleme mit dem Luftdruck gibt. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit, Luftdruck passt und hält.
TÜV sagt nichts dazu, denen ist es nicht mal aufgefallen. Lediglich der Mensch beim Reifen aufziehen hat bissl verwirrt geschaut, weil er nicht wusste was es ist. Nachdem es eingeschraubt war wurde der Adapter drauf geschraubt und die Reifen normal mit Luft gefüllt, anschließend Adapter runter und kleine Kappe drauf geschraubt und schon ist das Ventil dicht und sieht schick aus.
Was ich auch getestet habe ist das mehrfache verwenden des Ventiles. Im letzten Sommer habe ich eine Felge ausgetauscht und das alte Ventil einfach in die neue Felge rein machen lassen (gegen den Rat des Monteurs) und siehe da, ist genauso dicht wie die anderen.
Fazit: Ich finde sie optisch spitze, lassen sich gut reinigen und sind dicht. Also ich kauf sie mir wieder.