Beiträge von Stefan

    Hallo,


    viele feuchten ja das Polierpad leicht an bevor sie die Politur drauf geben. Ich nutze dafür #34. Meine Frage ist nun ob man das frische Pad vor jedem Politurauftrag erneut anfeuchtet, oder nur ein einziges mal ganz am Anfang.


    Danke und Gruß,
    Stefan

    Timo
    bei #83 mit LC orange habe ich auf Stufe 5 gearbeitet
    bei #80 mit W8006 auf Stufe 3


    Wir könnten auch bei der nächsten Aufbereitungsaktion zusammen arbeiten. Du wohnst ja quasi um die Ecke und zu zweit und mit 2 Maschinen geht das ja ruck zuck ;)

    da hänge ich mnich doch gerade mal dran ;).


    Auch ich hatte am WE die ersten Gehversuche mit der G220. Habe bisher aber lediglich die Haube gemacht, da ich die verschiedenen Pads und Polituren ausprobiert habe.


    Das Ergebnis von Timo hört sich sehr nach meinem an. Wie haben ja auch den gleichen Lack :P.


    Das beste Ergebnis hatte ich auf meinem Lack mit #83 und dem LC CCS orange. Danach eine Runde mit #80 und dem W8006.


    Für meinen ersten Versuch bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden!


    Gruß,
    Stefan

    Kneten mußt Du nicht. In der einen Woche sammelt sich doch niemals so viel festsitzender Dreck an.


    Den gewachsten Lack wasche ich immer mit Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax Shampoo.


    Als passenden Detailer einen mit Wachsanteil: Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer


    Gruß,
    Stefan