@Bow_Wazoo
passt das so?
Beiträge von Stefan
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eine Aussage darüber ist immer mit Vorsicht zu genießen. Aber dem Concours gebe ich da locker 1 Monat
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hält leider nicht sehr lange, aber Verarbeitung ist ein Traum
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danke fürs SiO!
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Laut seinem Verkaufsthread hat er keinen Mod benutzt. Ich hätte die 1er auch nicht ohne Mod benutzen wollen
kennst Du beide Maschinen? Direkter Vergleich?
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fettes Teil
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tolle Arbeit und zeitlos schönes Auto!
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sehr wenig Produkt. Dann das HD Cleanse einfach durchfahren, bis es staubt
so habe ich es dann auch gemacht.
Problem ist die große Öffnung der Flasche aus dem Holiday Sample. Wenn man da nicht extrem vorsichtig ist, "schwappt" da mal schnell ne gute Ladung raus .
Zwei Erbsen-große Kleckse reichen wirklich völlig.
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ich finde sie jetzt nicht so aufdringlich. Die 2er kenne ich allerdings auch nicht.
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letzte Woche konnte ich die LHR15 Mark3 zum ersten mal ausgiebig testen. In meinem Fall war es der Umstieg von der Mark1 auf die Mark3.
Was man direkt merkt ist die höhere Anfangsdrehzahl in Stufe1. Stört mich zwar nicht arg, aber etwas weniger Drehzahl hätte es auch getan.
Der Gasgebe-Schalter ist ein nettes Feature...für den der drauf steht. Ich habe ihn genau 1x benutzt . Die Drehzahlverstellung ist sehr gut zu erreichen und irgendwie ist das bei mir in Fleisch und Blut übergegangen nach dem Polierdurchgang die Maschine auf Stufe 1 zu drehen.
Ansonsten ist die Mark3 gegenüber der Mark1 spürbar kräftiger bei gewohnt guter Laufruhe. Auch ist das stehenbleiben an konkaven Stellen DEUTLICH geringer.
Unterm Strich für mich eine top Investition, die ich nicht bereue .
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Hast du auch schon einmal das HD-Cleanse vor dem Titanium benutzt? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass es sich teilweise relativ schwierig verarbeiten lässt. Siehst du deswegen den Amigo als bessere Alternative?
ich habs gestern vorm Concours benutzt. Erste Anwendung "damals" auf nem Golf war problemlos. Gestern hatte ich etwas gekämpft .
Aufgetragen hatte ich es mit einem schwarzen LC CCS und der G220. Es lies sich fast nicht auspolieren und hat teilweise geklebt. Erfolg brachte erst ein blauses RotWeiß Pad und EXTREM wenig HD Cleanse. 2 Erbsengroße Klekse haben für ein Bauteil gereicht. Habs dann so lange gefahren bis es komplett weg war. Dann war alles gut.
Ansonsten ist Amigo eigentlich immer eine Alternative. Hatte das Amigo schon mehrfach unter hochpreisigen Wachsen und nie Probleme gehabt.
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+1
der Hot Rod kann auf jeden Fall was -
danke fürs SiO!
Kneten hatte sich besonders im Schwellerbereich sehr gelohnt!
bin ich doch jetzt schon sehr verwundert bei einem Neuwagen. Kam da wirklich so viel runter? -
danke fürs SiO, Artur
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denk mal an die Polierpads. Was ist abbrasiver? Schaumstoff oder Microfaser?
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dann habe ich doch mehr drauf als nur Zahnbelag
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mega Auto, danke für das SiO
Was die Folie angeht. Ich habe keine Ahnung was AP24 geraten hat, aber ich würde vorm polieren auf jeden Fall die Kanten der Folie abkleben. Um wenigstens der Gefahr aus dem Weg zu gehen, das Du sie durchs polieren anlöst. Ansonsten kann man da meist getrost mit der #205 fahren. Wenn man Angst hast, würde es meiner Meinung da auch das Amigo tun.
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vorm nachlegen würde ich mit einem neutralen Shampoo waschen, ggf. noch mit einem neutralen Detailer drüber (Meg. #34)
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Bez. des Prima Hydro: mein Meguiars Ultimate Quik Wax wäre ja auch ein Sprühwachs und müsste dann auch klappen?
das sind zwei paar Schuhe. Meg UQW ist ein Sprühwachs (Anwendung auf trockenden Lack). Primy Hydro ist ein "Wax as you dry" Produkt. Du sprühst es vorm trocknen auf den noch nassen Lack
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