Schade eigentlich, dass Proxxon nicht den Kopf der EP/E extra anbietet, die Maschine ist ja die selbe zur WP/E, sodass man dann zweimal die selbe Maschine hat, wenn man noch die Exzenter-Variante möchte.
Beiträge von Bonzo
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Sodele... ich habe mir vor ein paar Wochen die Wasserenthärter BM Mini von AQMOS gekauft um
Kannst du damit auch einen HDR betreiben?
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Ich glaube, ich werde doch noch schwach
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Mega gute Arbeit und das Auto würde ich gerne einmal fahren
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Echt schöner Bericht und eine super Arbeit von dir. Aber der Mustang sieht echt bescheiden aus mit der Farbe und der Folie. Aaaaaber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Mir würde ein weißer Mustang auf jeden Fall nicht gefallen.
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Die Farbe ist der Hammer, schönes Ergebnis
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na klar kannst du
Frontscheinwerfer lasse ich in der Regel aus, würde aber auch funktionieren.Aus welchem Grund lässt du diese aus?
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Diese Transparenz hier, der Wahnsinn
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Ehrlich gesagt muss Base nicht viel können außer hart sein imho. Du bist wahrscheinlich nicht gewerblich, oder?
Aktuell hab ich das Kamikaze Myabi, du kannst der Einfachheit halber auch das LE Base nehmen zb.Nein gewerblich bin ich nicht. Danke für den Tipp. Muss dann nach dem Aufrtagen des LE Base noch etwas beachtet werden hinsichtlich der Zeit, ab wann das Top Coat drauf kann?
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Base.
Du redest hier von Top Coats. Wenn du Härte gegen Kratzer brauchst, hau dir ein Base Coat drunter ggf in 2 Schichten.Was würdest du denn als Base empfehlen?
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Also ich möchte vorallem die 30mm Wollepads auf der Proxxon fahren. Sollte aber funktionieren oder?
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Guckt doch mal nach den Rupes Wool Pads die gibt es in allen Größen, auch in 30mm und 50mm. (Lupus)
Sind die Felle gut?
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@Celsi das hört sich interessant an, muss ich mal testen.
Für den Finger könnte auch Nagellackentferner eine Alternative sein -
Kannst du das etwas näher erläutern? Vielleicht findet sich ja hier den ein oder anderen User, der das Mod-Team unterstützt?
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das stimmt, seit ich mich mehr mit dem Thema Autopflege beschäftige, ist auch für mich uniweiß ein K.O-Kriterium beim Autokauf.
Genau aus diesem Grund "der sichtbare Flugrost"
und für mich mittlerweile unischwarz, wobei diese Farbe, wenn sie richtig schön sauber und defektfrei ist, einfach nur geil ist
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Sieht wieder sehr gut aus. Ist schon krass, was da an Flugrost drauf war Bei weißem Autos sieht man dann schön die "Blutsspuren"
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Toller Bericht, man sieht direkt, dass es sich gelohnt hat Beosnders an den Fußmatten.
Solche Bürsten hab ich auch, aber noch nicht getestet. Mal schauen. Allerdings nicht als Pad, sondern als Aufsatz für den Akkuschrauber.
@TORCA wo hast du deinen Aufsatz denn her? Ich habe dieses Vorgehen auch schon öfters in Videos gesehen und würde es auch gerne mal ausprobirene
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Auf US-Spiegel umrüsten geht soweit ich weiß, nur der Onkel Tüv findet das vermutlich nicht so geil. Soweit ich weiß gibt es hier eine vorgeschriebene Mindest-Fläche für Rückspiegelgläser, die EU-weit gilt.
Wie wäre das dann bei nem US-Import Wagen? Klar er bekommt ne TÜV-Abnahme, wenn er zu uns kommt, aber trotzdem könnte es ja bei weiteren TÜV-Prüfungen zu Problemen kommen. Weiß das zufällig jemand?
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Klarspülen - ist auch das einzige was ich nutze zum abspritzen.
also zum abspritzen nehme ich was anderes
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Die Dinger sind viel zu groß... in Fachkreisen Elefantenohren genannt. Sind den Europa-Mustangs vorbehalten, die Ami-Spiegel sind schmal und schön.
Kannst du diese austauschen (Plug and Play) oder sind die komplett anders befestigt?