Beiträge von Daytonarob

    Ich wusste nicht genau in welches Unterforum es gehört, hab's einfach mal hier gefragt. Falls es hier nicht hin gehört bitte verschieben.


    Da wir dieses Jahr vor haben unseren Parkplatz vor dem Haus zu asphaltieren oder zu pflastern, wäre die Gelegenheit gut einen Ölabscheider zu installieren.
    Darf ich mit einem Ölabscheider legal auf meinem Grundstück meine Fahrzeuge waschen?


    Hat jemand von euch vielleicht auch einen auf dem eigenen Grundstück und kann mir sagen mit welchen kosten ich rennen kann?
    Denke von der Dimension müsste dieser nicht so groß sein, da ja wenn nur ein Auto gewaschen wird und nicht mehrere gleichzeitig.


    Muss man sonst noch etwas beachten?



    Hb nen Thema über Ölabscheider gefunden, ist das ganze wirklich nur im oberen 4 Stellungen Bereich zu realisieren?

    Hat hier schon mal jemand seine Felgen mit dem Meguiars Mirror Glaze 16 gewachst?
    Ich überlege ob ich damit meine Felgen versiegele, sind matt grau, ich nehme an die werden davon glänzend?


    Bekommt man das wieder gut runter wenn es mir nicht gefallen sollte?

    Hat jemand Erfahrung damit wie das Plastidip bei Kontakt mit Pre Cleanern oder Wachsen reagiert?
    Ich habe meine Grill Umrandung und meine Audiringe geplastidipt und weiß nicht wie ich verhindern kann das das damit in kontakt kommt.
    Abkleben geht ja schlecht, denke beim entfernen vom Klebeband ziehe ich es mit runter.