Kann jemand was zum P&S Rags to Riches sagen, preislich ist ja schon mal Premium.
Beiträge von SchwarzerX5
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Das Cali bleibt einfach zeitlos schön
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nein die PIA öffnet schon um 6:00
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Gibt es eigentlich was neues zur Akku Version des Buddi‘s?
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Dem Chemieresistenten Meguiars Sprühkopf macht das Tar X ebenfalls nichts aus.
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@soki84dafür hat BMW Probleme bei den X3 und X5 Modellen auch der F10 ist teilweise betroffen mich hat es mit knapp über 100tkm leidet erwischt. -
Batterie abklemmen ist natürlich das A und O. Und den Kofferaum nicht zu machen, sonst wirds lustig wieder an die Batterie zu kommen .
Was die Verkabelung angeht hatte ich vorm Umbau ein Foto gemacht, damit alles wieder seinen Platz findet.
das erst was ich mache wenn ich die Batterie ausbaue ist das ich ein altes MF Tuch um den Bügel des Heckschlosses wickle dann kann die Heckklappe nicht mehr geschlossen werden
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wenn ich das Primus als Vorreiniger in der Sprühflasche einsetzten will was nehme ich da am besten für eine Dosierung? 1:10 oder niedriger?
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Grob kann man sagen wenn die Felge eine Freigabe für die Alpina F30 Modelle hat, dann sollte sich auch auf die BMW F30 Modelle mit 370mm Bremsscheiben passen da die Bremsanlage identisch ist.
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Bei 19" gibt's idR keine Probleme, bei 18" muss man eben probieren ob der bremssattel vor allem vorne reinpasst oder ewig recherchieren ob der hersteller extra die sportbremse angibt.
oder man schaut durch den winterfelgen thread im forum und sucht sich dort eine aus. Oder schaut mal in den Marktplatz
Meinst du mit Sportbremse die 370mm Version, für die großen 6 Zylinder Motoren?
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Lagerschalen schauen Top aus da kannst du dir schon mal sicher sein das der Wagen nicht verheizt ist. Gestänge der Drosselklappenversteller würde ich mir auch mal anschauen, wenn die schwergängig werden ist das meistens das Todesurteil für die Stellmotoren. Ergebnis der Aufbereitung ist natürlich über jeden Zweifel erhaben
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6 Wochen altes PHP1 auf Gtechniq CSL seit Auftrag 3000km zurückgelegt. Video ist nach dem Abkärchern der Snow Foam vorwäsche an der SB Box gemacht worden, nach der zwei Eimer Wäsche war die Performance noch mal leicht besser.
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Das Problem betrifft ja nicht nur BMW, Glanzgedrehte Felgen haben ja auch andere Hersteller im Sortiment, genau so wenig ist BMW der Hersteller der Felgen, die kaufen auch nur dazu. Meine Erfahrung ist das unsachgemäßer Umgang diese Beschädigungen verursacht wie z.b die Radnabendeckel per Schraubenzieher auszuhebeln oder unsachgemäßes Ablegen der Felgen. Das reicht dann meistens schon um die Klarlackschicht zu beschädigen und dann geht der Spaß halt schon los, Winterbetrieb beschleunigt die ganze Sache dann auch noch.
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gibt es eigentlich was neues zur Akku Version des Buddi‘s?
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wenn du die M67 schon hattest dann wäre die Zeit Reif für die Styling 163, für mich die Felge für den E46.
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Meiner Meinung nach die beste Reifenbürste:
https://www.cleanyourcar.co.uk/tuf-shine-tyre-cleaning-brush
seit Jahren im Einsatz, kann ich ebenfalls nur empfehlen.
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8,5 ist noch akzeptabel, der Rest ist deutlich zu niedrig. Das erklärt dann auch das Öl im Ansaugtrakt und den starken Ölverbrauch, inklusive Zündkerzenbild
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ist das Zipang nur für zertifizierte Detailer erhältlich oder auch für uns Weekend Warrior?