Beiträge von Avensis1246

    Ich denke mal, über das Produkt ist hier schon jede Menge gesagt worden. Der eine mag es, der andere nicht so. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es jetzt das erste Mal benutzt, deshalb werde ich mich mit einer Beurteilung erst mal zurückhalten. Gute Nacht. gesendet von... mir.

    Sooooo,


    heute das erste Mal den neuen Familienbomber richtig gewaschen, Auto ist ja erst vier Wochen alt und jetzt wurde es mal Zeit, bzw. heute Abend hats mal zur Abwechslung nicht geregnet.


    Nach dem Waschen/Trocknen hab ich jetzt einfach mal den SX BSD draufgemacht, für mich als Neuling war das schon spannend, ich hab hier auch dies und das gelesen wg. Schlieren und so. Aber ich wurde positiv überrascht, den Auftrag fand ich sehr easy, das Auto glänzt wie blöd und meine Augen auch.... Hab die Lupus 530 Tücher zum Auftragen benutzt.


    Nachtrag:
    Es ist immer noch trocken von oben, also noch keine Prüfung bzgl. des Abperlverhaltens möglich - soll ich mich jetzt freuen oder enttäuscht sein ?(

    Liebe Freunde des gepflegten Blechs, ich bin auf der Suche nach Tipps für eine Waschbox im o. g. Bereich. Habe bis jetzt nur Hinweise im Netz gefunden, die schon uralt sind. Ich war jetzt am Wochenende mal die Lage sondieren. Kennt oder benutzt jemand von euch einen der folgenden Plätze und kann bestätigen, dass Handwäsche geduldet wird: OMV Kirchheim AGIP Aschheim Ismaning gegenüber BMW Händler ALLGUTH Kreillerstraße OMV in Poing wurde bestätigt, danke dafür, ist aber für mich der entlegenste. Hat jemand sonst noch Tipps, vielleich für Haar, Oberhaching, Unterhaching, Ottobrunn und die Ecke. Danke schonmal. gesendet von... mir.