Ach so, jetzt peil ich durch was du überhaupt willst.
Im Prinzip fast egal, alle genannten Pads sind gut. Egal ob [lexicon]LC[/lexicon], R-W oder Menz.
Bei den [lexicon]LC[/lexicon] ist es so, dass die orangen Pads eigentlich die "mittleren" und die weißen die "weichen" sind, egal in welcher Ausführung. Wenn du harte suchst, würdest du die gelben [lexicon]LC[/lexicon] Pads brauchen.
Als Anfänger würd ich dir bei den [lexicon]LC[/lexicon] zu den Hi-Gloss Pads raten, da diese eine blaue Zwischenschicht haben, die das Verkanten erschweren und somit Anfängerfehler mehr verzeihen. Die Cool Wave sollen die Temperaturen besser ableiten, was bei nem Exzenter nicht zwingend nötig ist, eine Rota wird heißer. Die anderen normalen CCS sind halt die normalen [lexicon]LC[/lexicon].
Die Menzerna (von denen hab ich leider bis jetzt nur die kleinen) sind hart und vor allen Dingen auffällig rauh. Gehen aber 1a die Teile! Das wäre Hart und Mittel, aber 150mm Durchmesser sind halt wieder größer.
Bei Rotweiß sind das eher Mittelhart und Weich.
Unterm Strich würd ich dir folgendes Raten:
LCC Hi-Gloss wegen leichten/fehlerverzeihenden Handling für Anfänger. Aber dann würd ich mir extra noch mindestens 2 gelbe dazu holen, das sind dann die harten.
Das hat zwei Gründe: Menzerna Polituren mögen nach meiner Meinung eher härtere Pads und der TT hat einen sauharten Lack.
Ohne harte Pads wirst du kaum sichtbare Erfolge erzielen und selbst damit wirst du dich schwer tun. Die Frage ist auch ob dir die 2200 ausreichen wird und du nicht eher die 400er brauchst. Dein TT hat ein paar Jahre aufm Buckel und wird eventuell Gebrauchsspuren aufweisen und spätestens da wirst du mit der 2200er + orangem Pad aufgeschmissen sein, selbst mit dem gelben wirds da schon schwierig. Alternativ gäbs dann noch Mikrofaserpads, die den Cut nochmals erhöhen.