Beiträge von Gusa

    Hallo, hab am WE mal wieder die alte Giulia gewaschen, wie immer Vorreinigung mit der mit der FoammasterGun und Snowfoam, danach Handwäsche mit Surf City Pacific Blue.
    Dann abspülen und wieder mit der Foamgun das Nanolex Waschcoat aufgetragen.


    Für den wenigen Aufwand wie immer ein tolles Ergebnis -aber das WaschCoat ist nun alle.


    Bei der Neubestellung musste ich dann feststellen, dass das Produkt bei den übliche Verdächtigen nicht mehr verfügbar ist. Nur noch Ebay etc.
    Weiß da jemand was genaueres über die Hintergründe?


    Wird es eventuell nicht mehr hergestellt oder gibt mittlerweile andere bessere Produkte? (die sich einfach mit der Foam Gun auftragen lassen......)

    Schon mal vielen Dank für den Input.


    Hab hier ein Fläschchen Isopropylalkohol stehen, brauchte ich mal zum entfetten von Kohlefaser.


    Ich werde mal folgendes probieren, reicht aber wohl erst am WE:


    - mit dem Fön von Madame etwas anwärmen, dann Isopropylalkohol - es sei denn es greift den Lack an?
    - danach dann die Reste mit der Knete und dem Prima Glide als Schmiermittel
    - dann Prima Amigo
    - dann Prima Banana


    wäre das von der Reihenfolge so ok?

    Hallo zusammen,


    hier mal meine erste Fachfrage nach der Vorstellung:


    Ich habe auf der Heckklappe des Astra-Kombi Kleberreste von einem Aufkleber. Ist auch schon reltaiv alt und richtig hart.


    Kann ich an die Klebereste mit
    - Magic Clean Lackknete
    - Prima Glide Kontaktspray
    - Microfasertuch zum Auspolieren der Spray-Reste
    dran gehen?


    Oder empfehlt ihr etwas anderes... Arazzo und Scheuemilch... Heckklappe wegwerfen etc. :D