Das ist einfach… wow.
Unfassbar. Atemberaubend. Absolut wild.
Man schaut drauf und denkt sich nur:
Ja. Genau das.
Das ist einfach… wow.
Unfassbar. Atemberaubend. Absolut wild.
Man schaut drauf und denkt sich nur:
Ja. Genau das.
Man gewöhnt sich aber eigentlich recht fix dran.
Die ersten 2 Autos waren vielleicht mit der xce ungewohnt , wenn man aber mal paar Autos in kurzer Zeit gemacht hat, ist es für mich die praktischste Maschine.
Rundungen dies das alles egal die zieht durch.
Slim und mittlere Pads mag die halt eher, aber wenn man dann den Dreh raus hat.
Mit konstant bisschen Druck, lässt die sich schon gut führen
Steht im Regal und macht eine gute Figur ![]()
Noch nicht dazu gekommen
Jop hätte damals auch den tornador genommen , habe aber bei Kleinanzeigen einen tecnovap für einen fairen Preis geschossen. Somit ists der tecnovap geworden der baugleich mit den Thermostar Dingern ist.
würd immer wieder mal Kleinanzeigen stöbern und da günstiger zugreifen, kommt immer wieder was rein. Voraussetzung ist zeit
dann hol dir lieber ne Waschmatte oder mach rinseless.
Hab keinen Drachen, aber einen tecnovap.
Ja der feuert gut raus dies das trallala, damit ein Auto zu machen, niemals.
Wird gefühlt eine Tagesaufgabe. Hab’s nicht probiert, aber bei einem dreckigeren Auto stell ich mir das nicht praktisch oder schnell vor.
Scharniere / Falze / Gitter vereinzelt, kann man machen. Motorraum kann auch schon je nach Bauart ätzend werden.
Ist nice to have, hat auch seine Berechtigung das Ding.
Bin Jahre lang ohne gut ausgekommen, würd wahrscheinlich auch ohne weiter auskommen.
Gamechanger wars für nicht so sehr, gibt hier ja nen Theard wo drüber viel diskutiert wurde.
Kannst ruhig öligere Polituren beimischen . Langt meistens schon ein Klecks um das ganze angenehmer zu machen.
Ist oftmals angenehmer wie mit Wasser (mein empfinden) kommt aber auch immer auf den Lack an
Koch Chemie Eulex
Serfvaces glue tar remover riecht nicht so streng
gefühlt hat der Eulex mehr Zug
Spachtel hab ich bei Amazon so nen billigen blauen mit 100 Klingen geholt, macht was er soll
Die haben aber einen niedrigeren Wert von teilweise unter 2,5 m/s^2
Gestern erst Werte raussuchen dürfen , weil Theoretiker ….. sind halt keine Praktiker
Ich stell mir manchmal die Frage was „kranker“ macht.
Täglich ein Geschwätz zu lesen wo mir die Augen bluten oder 5-10 Minuten mit der PXE zu arbeiten.
Alles macht krank…
Ich hoffe, jeder ist hier in der Lage selbst zu entscheiden, ab welchem Moment das polieren oder arbeiten unangenehm wird rechtzeitig Pausen einzulegen oder seine Arbeitsweise zu optimieren.
Mit der Rota ist man anders unterwegs , würd sagen flexibler, was Kanten und so angeht
Rest kann man mit der Pad Politur Kombination steuern
Würd einfach mal sagen , erzähl deine Pläne dein Vorhaben, Rest wird sich hier schon irgendwie finden.
Glaube , solang kein passendes Grundstück da ist , mit der Genehmigung , ist erstmal alles Ratespiel.
Habe im Bekanntenkreis einige Waschstraßen Betreiber, die haben aber viele Sorgen nicht, weil vieles über den Konzern geregelt ist.
bin ich auch lange am überlegen.
Stufe ich aber auch in die Kategorie Dampfreiniger.
Muss man nicht haben , ist aber gut wenn man einen hat
Bin ich mal gespannt, klingt aber für mich erstmal nur nach „es wird teurer“.
Die Produkte haben ja vorher schon funktioniert
Für mich war das Baumwolletuch bis jetzt nur zum abwischen nach dem reinigen.
Vielleicht zu viel Druck verwendet beim reinigen ?
Habe ich überlesen mit was du reinigst ?
Bürste ? Scrub pad ?
Wenn du bisschen weiter fahren willst , kannst auch in der Schlechtwetter Zeit zu mir kommen.
Straßenbauer suche ich auch immer ![]()
Jop,
Dauert dann einen kurzen Moment , bis die Düse wieder „frei“ ist
So isses.
Im Frühling/Anfang Sommer wo alles blüht wasche ich in der Tat 2-3 mal die Woche.
Wobei es sich da eher um eine einfache Wäsche handelt.
Schaum + klarspülen + Osmose Wasser
Aber wo sind wir hier gelandet, dass man über so nen Nagel sprechen muss ![]()
Sagt er doch selber , liegt im Auge des Betrachters