Beiträge von vector777

    Hättest du den ersten Beitrag so aufgebaut und dann die links, wäre es vielleicht besser rübergekommen.


    So kommt einer um die Ecke, legt 2-3 Bilder hin und sagt nur, Ajo Rest findest da und da…

    Da bekomm ich direkt Lust die Seite zu schließen und danke.


    Hier sind viele die Autopflege nebenbei , hobbymässig oder 24/7 betreiben, aber die wenigsten posten so direkt ihre „Werbung“.


    Ich bin da auch immer am probieren wenn sich die Möglichkeit ergibt.


    Prägen von Flüssigleder ist für mich immer Glücksspiel, wieso kann ich mir noch nicht ganz erklären. Hab’s aber auch bis jetzt nur 2-3 mal probiert.

    Ok

    Soll der Theard jetzt einen Lerneffekt oder so erzielen ?


    Die Bilder zeigen doch, dass du es anscheinend kannst.

    Statt deine Werbung reinzupacken , wäre eine detaillierte Anleitung oder Vorgehensweise für das Forum cooler.

    Oder wieso weshalb warum man das Vorgehen so machen sollte und nicht so.


    :wacko:

    Ich bin vom vitro sowie vitro ultima irgendwie noch nicht ganz überzeugt.


    Verarbeitung und Abperlverhalten bei zwei Schichten ist gut.

    Standzeit hat mich jetzt noch nicht überzeugt.


    Hab’s jetzt auf 7 Autos getestet, davon bei 2 Autos streifen im Bereich des Wendepunktes vom Wischer.

    Bis jetzt nur beim vitro und vitro ultima , bei allen anderen Coatings hatte ich das nie.


    Für mich ist das g techniq g1 aktuell immer noch nr1, wenn ich jemanden was mit ruhigen Gewissen auftragen möchte.

    Das ist halt der tägliche Baustellenalltag.


    Lkw Fahrer ist nicht gleich Lkw Fahrer, die richtig guten ambitionierten Fahrer werden immer weniger.

    Viele haben kein Auge und kein Gefühl, ist aber auch einfach dem Markt und Stress geschuldet.


    Alternativ wäre ja eine schöne Baustraße zum Fundament, hätte aber dann halt wieder Geld gekostet, welches vielicht besser ausgegeben werden könnte.

    Bei gutem Wetter häte der Kerl vielleicht nicht festgefahren.


    Fakt ist aber, die Arbeitsweise der Baufirma ist ziemlich uncool.


    Wenn ihr einen Bauvertrag habt, gegebenenfalls mal mit 1-2 netten Briefen ankommen.

    Bedenken gegenüber der Ausführung, Mehrkosten ... meistens löst das sehr schnell das Problem.

    Weil zu hoch konzentriert für den Preis ?

    Da kommt man ja wirklich mit paar Milliliter schon sehr weit.

    Macht man als Hersteller nicht viel Gewinn, zumal die Gallone damals irgendwas um die 40 Euro gekostet hatte (wenn ich das noch recht in Erinnerung hab)

    Sehen beide gut aus, wobei mir die Originalen Felgen in der Winterfelgen Farbe besser gefallen würden.


    Von der Begründung stimm ich Markus zu, hatte mir das selbe gedacht. Bin aber eher für die originalen Felgen

    Ehrlich gesagt, sieht das alles für mich nach knausern aus.


    Jeder halbwegs normale Aufbereiter würd dich vom Hof jagen, wenn er das Lackbild gesehen hätte (unter der Vorraussetzung: hier polierter Tesla, mach Keramik drauf)


    Tesla hat nen schlechten Job abgeliefert, der "Keramiker" hat einen noch schlechteren abgeliefert.

    Ob Tesla jetzt den Mangel beheben muss, meiner Meinung nach nicht.

    Du hast das Auto bekommen, nichts beanstandet, bringst es zum Dritten, der schmiert was am Lack rum und nun ist Tesla Schuld?

    Würde ich als Tesla in Frage stellen.

    Wenn der "Keramiker" doch so gut sein sollte, würde er schon beim in die Halle fahren unter der Beleuchtung die Fehler sehen... dann hoffentlich dich drauf aufmerksam machen und mit dir die Lösung ausarbeiten.


    Das klingt vielleicht nicht cool was HansGlanz sagt, aber es ist halt so.


    Die Lösung ist, such dir einen Aufbereiter, der was kann und bezahl den ordentlich und nicht dieses polieren hier, versiegeln da....


    Deine Lösung die du hören willst.

    Tesla poliert nochmal und der Keramiker macht nochmal was drauf (eventuell sogar kostenlos)


    Wie es aussehen wird.

    Poliert wird wieder genauso, Ergebnis wird zu 90% genauso und du stehst wieder da.


    Autohäuser machen seltenst eine perfekte Aufbereitung, es muss schnell und gut und günstig sein (das Gesamtbild muss frisch aussehen).


    Vielleicht hast du Glück und der nächste Versuch von Tesla wird gut, wenn es dazu kommt

    Kann mal bitte einer Moes_Car_Detailing eine zwei oder drei wöchige Pause geben.

    Der postet immer Zeug und stiftet andere an es nachzukaufen.



    Ergebnis ist schon nice, der alte pad washer macht zwar seinen Job, aber der sieht gesünder für die Pads aus.

    Muss mal schauen wo ich meinen los bekomme, damit Platz für den neuen ist :thumbup: :thumbup:

    Bei vielen steht auch Kunstleder tauglich.

    Auch der Tesla ist nur ein Auto ;), Mercedes Benz verarbeitet ja auch schon länger Kunstleder im Auto.

    Da sind die Hersteller schon gerüstet.

    Welches Mittel man nimmt, ist meiner Meinung nach erstmal egal.

    Lederzentrum, LMX, Surf City Garage und wie sie alle heißen, machen einen guten Job.

    Also komplett ins Klo greift man mit keinem