Beiträge von Blackwood-Polish

    Wie soll ich mit einer Antihologramm Politur tiefere Kratzer entfernen? Mit 25 Durchgängen? Ausserdem trägst ja dann genausoviel ab wie in 2 Durchgängen Schleif oder Feinschleifpaste.


    Und wie soll eine Versiegelung einen ausgehärteten Lack noch härter machen? Geschweige denn immun gegen Hologramme oder Steinschläge?


    Die Versiegelung liegt ja nur auf dem Lack und schützt ihn vor Umwelteinflüssen und Dreck, macht ihn aber nicht unzerstörbar...


    wow ich komm gar nicht so schnell nach..nu hab ich aber rausgefunden wie die richtige antwort zur richtigen position kommt..also diese versieglung legt eine schicht drauf..allerdings ist dann eine beilackiererei nicht mehr möglich..na ja es ist umständlich auf alle fälle..aber ich sagte oben..kleine steinschläge die einen normal behandelten lack zerstören würden sind dort nicht mehr..er fühlt sich auch ganz anders an..aber ich will niemandem was aufquatschen..wollte nur sagen wie unsere erfahrungen damit sind und die kunden die das auch schon bei uns haben machen lassen sind alle begeistert..wir arbeiten nämlich unter anderem mit ahg und anderen autohäusern zusammen in der werkstatt wo alles angefangen hat...wir haben einen lackierer im haus der seit 30 jahren smartrepair betreibt..ja auch bevor es den beruf offiziell gab und glaub ir wenn sich einer dann mit lacken auskennt dann sind es gelernte lackierer..

    dafür gibts antihologram polituren die noch feiner sind. 3M Perfect-it™ III Anti-Hologramm Politur wir arbeiten viel mit 3M produkten und die sind alle aufeinander abgestimmt. aber wir versuchen dies zu vermeiden. aber wir haben auch eine smartrepair werkstatt mit angeschlossen und bekommen üble autos rein mit verwitterten lacken angerostet und kratztern die wir entfernen müssen. hologramme kommen von waschanlagen oder falsch bedienten poliermaschinen..oder falscher handwäsche...einmal entfernt und richtig versiegelt werden auch keine hologramme mehr entstehn denn der lack ist härter.


    zu dem das du wachs aufträgst ist ja auch ganz toll..aber bei uns kommen immer mehr leute in die firma die längere standzeiten haben wollen und da wir sehr gute erfahrungen gemacht haben damit..und sich noch keiner beschwert hat...bieten wir das als einziger im süddeutschen raum an..das auto muss alleine 12 stunden im trockenen raum stehn und wir mussten uns zertifizieren das wir es anwenden dürfen..das cquarts finest..und na ja was soll ich sagen..2 jahre ruhe mit lacksorgen.
    vorstellen werd ich mich auch noch..aber ich hab gestöbert und das hier gefunden da musste ich einfach meinen senf dazu geben. :D