Beiträge von d^gn

    oh doch optische unterschiede gibts ganz klar ... nur ob dass dann auch direkt mehr glanz bedeutet bezweifle ich jetzt ganz stark


    gibt halt coatings die dunkeln garnicht, dann welche die leicht und wiederum welche die extrem abdunkeln

    Du solltest Gründe liefern sie nicht kaufen/brauchen zu müssen...
    Von den 10-15 Autos sind die Hälfte Familie bzw. Freundschaftsdienst, wirklich Geld verdienen tue ich damit nicht.
    Grosser "Haben will" Faktor gepaart mit Perfektionismus und der Abneigung zum händisch polieren :thumbup:
    Gearbeiet hab ich mit der iBrid schon, ich würde die Flex gerne mal live sehen.

    ich sage mal wie es ist ... Unter den flachen spoiler eines ttrs wirst du mit keiner der Maschinen kommen

    ach ich denke wenn du dass veroeffentlichen darfst werden das schon einige teilen :)

    wie willst Du das denn begründen, oder wie kommst Du dann hier ins Forum?
    mit jedem Endgerät, mit dem Du dieses Forum ansteuerst, kannst Du auch auf die Inhalte der Öffentlich-Rechtlichen im Netz zugreifen und somit ist das wie TV bei den Gebühren ... ;)

    ich meine auch nicht den rundfunkbeitrag sondern entertain/Magenta tv

    also ich sage auch immer 1 Jahr ... alles drueber ist ebenfalls bonus ... ich wuerde mich nie aus dem fenster lehnen und iwas von von 3,4 oder mehr jahren zu erzaehlen ... auch wenn der hersteller bis zu X Jahre angibt bist am ende trotzdem du der dumme der dem Kunden ja X Jahre in den kopf gesetzt hat


    dem kunden ist auch egal ob du bis sagst oder nicht wenn ich 5 jahre angebe erwartet der meist dass es auch 5 jahre haelt und nicht nur 1,5 oder 2


    aber soll jeder machen wie er mag ...

    auch als privater aergerst du dich mega wenn die maschine sagen wir nach nem jahr schon kaputt ist ... daher lieber erstmal warten wie so die langzeiterfahrungen sind


    ja auch bei der ibrid gibt es ausfaelle aber in anbetracht der menge die davon verkauft wird sind dass vergleichsweise noch wenige

    habter es mal probiert einfach nur nach her finish paste zu coaten?


    habe ich an meiner testhaube mit KCAH und base2 probiert … funktionierte 1a … nur mal so am rande