Hi,was für ein Zustand des Fahrzeugs nach 2.800 km nur,hast aber top gemacht,Danke dir
Beiträge von Superbabi1971
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1.Servfaces Pad blau
2.Servfaces Suave
3.Fireball UNC -
Stimme Dir zu, die YF sind top von der Qualität her. Aber dafür, dass die nach Coating-Abtrag gleich in den Müll wandern, sind sie mir einfach zu teuer.
Hi Celsi,nein war nur ein Zusatz,YF nur fürs polieren, ein Traum,coating Abnahme habe ich die von Fiber Bros die weißen und dann als 2 Tuch die von LE geht gut,
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Jap, kirkland hatte ich auch nur fürs abtragen der Politur benutzt,aber werde die Dinger aber jetzt auch fürs coating abtrag nehmen. P.S hab letztens mal die MM yellow Fellow nach langer Zeit benutzt,hätte Lust drauf,Leute sorry es sind die besten Ende aus, egal was die Kosten.sorry hat nicht hier reingepasst aber musste ich loswerden,
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Mache ich auch so,Verbrauch ist etwas höher ist aber egal,geht aber schneller
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Hi,schöne Nummer,die 205 ist auch mein Liebling,der Glanz von Seat ist ja porno Danke dir für deine Mühe,hat mir gefallen
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Nichts auszusetzen,auch mein erstes coating,Danke dir
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Genau das passt Pad Politur Kombi,haze ist nix wildes
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Hi mittelhartes Pad Finish Paste und müsste passen,natürlich mehr Infos wären gut ,Fahrzeug z.b wegen lackhärte, aber in der Regel klappt das immer
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Der Käse bei der ganzen Sache ist ja, dass es nicht reicht nur einen Satz Pads bzw. Pads nur von einem Hersteller in der Box zu haben.
Ich denk öfters bei dem einen Auto: "Boar geile Kombi, die geht richtig gut!"
Also den Job mit nem geilen Gefühl beendet und bei nächsten Karren denkste, "Jap, nimmste wieder die gleiche Kombi wie letztens, die ging gut!". Und dann stehste da und die Kombi geht mal so gar nicht, aber so richtig gar nicht.
Also geht der ganze Testspot-Mist immer wieder von vorne los Und umso mehr Pads man hat umso aufwendiger wirds Erst recht bei One-StepAbsolut richtig,Fahrzeug angefangen zu polieren mit Sholl s20 und nach 2 Minuten wollte ich das Zeug in die Tonne hauen,und dann zur 04/06gegriffen und lief wie ne eins,ps die 04/06hat mich noch nie enttäuscht aber anderes Thema ,jeder Lack ist verschieden ,Pad Politur kombi immer testen
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Normal nicht,blau und 205 läuft gut bei mir ,hmm komisch
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Nein das blaue
Hi,das graue von sf ist bestimmt zu hart grad für weiche Lacke wie Opel,für mich ist beim gelben Pad mit Härte Schluss das reicht mir,aber Allrounder ist das blaue und wenn es etwas weicher wird kommt neues drauf und weiter gehts,passt immer für ohne Step.
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Ja das habe ich ein paar mal mit bekommen,( sein Problem Lack ) aber kann doch auch nicht sein das da alles Schwächelt ,Hammer
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Hmmm geht so Darius,oder hat das butterfly nicht ein schönes beading,aber gut power
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Also ich für mein Teil,werde komplett bei den Servfaces gelb blau und schwarz bleiben,nach 2-3 mal waschen (mit der Hand und apc )sehen die wieder top aus ,Qualität sehr gut,falsch ich noch mehr power brauche kommt Mf Pad im Einsatz,also für mich passt alles
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Ja kann ich auch bestätigen,das gelbe von sf hat mehr power wie das rote von KC.bin es mit der 105 er gefahren,und dann Finish mit dem blauen und der 205er,schwarze habe ich nicht gebraucht,die Kombi für mich funktioniert sehr gut
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Hi,geile ohne Step nummer super Arbeit,Sehr geiler Glanz,Danke dir
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Ja ,war nur ne Vermutung,Pads waren neu ,hmmm mal schauen,zuviel Druck am Anfang?normal darf sie nicht stauben,aber ok
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Hi Leute,hab jetzt 2-3 mal die s20 im ein Einsatz gehabt,flex 3401 und blaues und gelb sf Pad und Nanolex Slim lila,und 1-2 andere Pads dann gewechselt alles aber schaumstoffpads,sie hat immer gestaubt und nicht wenig,habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte,zuviel Politur normal nicht,Pad habe ich nicht angefeuchtet,hab’s sie natürlich weggelegt und weiter mit der 04/06 gemacht,auf die sonax ist immer Verlass,Danke euch schon mal
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Hi Leute,das Eco braucht 1 Woche damit das beading gut wird ich kann auch nix negatives gegen das Eco sagen,Verarbeitung ist sehr einfach,2 Schichten drauf und passt,klar gibt es resistentere coatings,aber wir private kommen nicht an die Ultimas und Fireball Zeugs um nur 2 zu nennen nicht ran,aber wir lassen ja auch Vogelkot nicht 2-3 Tage auf den Lack drauf.