Beiträge von edwink04

    @onkel_tommi


    ja meine den schwarzen klebestreifen unter den gewichten.


    danke für die nette und schnelle antwort ;)
    werde ich mal probieren, gibt es noch andere sachen von herstellern?


    ps: meine felgen liegen im bereich von 2000,- + werde da weder mit einer maschine noch mit nem radierer dran gehen ;)

    Hi leute,


    leider hab ich nichts passendes gefunden zu diesem Thema hier im Forum.
    Jeder kennt es wenn man neue Felgen hat ( bei mir die ein oder anderen mehr im Jahr ) und möchte diese neue aufbereiten bzw. wuchten lassen.
    Meistens sind vom vorbesitzer oder oder - die Gewichte noch drauf welche aber abgemacht werden bei mir und die Felge erst dann gewaschen werden etc ...


    Weis jemand wie man den Klebestreifen am sinnvollsten entfernen kann ohne Kratzer in die Felge zu machen?
    Ich bin langsam am verzweifeln und bei meinen jetzigen wären kratzer im Innenbett sehr fehl am platz.


    Würd mich über paar nachrichten sehr freuen.


    Grüße
    sven