Beiträge von Thorte

    Hy, Irfan, wie mittlerweile gewohnt echt klasse Ergebnis und schönes SIO.


    Mark, bin gespannt wie lange der Look erhalten bleibt - werde nach ner gewissen Zeit mal ein Audit machen.


    Nicht vergessen - immer schöne saubere und weiche Tücher verwenden.


    Und bitte - falls mal alle Microfasertücher gerade in der Waschmaschine sind - nicht auf Benny zurückgreifen .


    Viel Spaß mit deinem neuen Wagen :thumbup:


    Grüße Th.

    Hallo zusammen, Irfan ist echt ein Auto- und Pflege- Enthusiast. Ich habe schon lange niemanden mehr kennen gelernt, der mit soviel Hingabe, Akribie und Liebe zum Detail seinem Hobby nachgegangen ist. Ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ausdruck purer Fahrfreude - ja natürlich - aber jetzt ist mir der Wagen fast zu schade zum Fahren. Naja - werde ich mich halt überwinden müssen.



    Zum hellen Leder: Der Wagen ist jetzt 5 Jahre alt und das Leder sieht eigentlich noch wie neu aus. Wenn der Fahrersitz etwas angraut, weil die Jeans mit der Zeit Ihre Spuren hinterlässt reinige ich mit einer Lederseife und behandle das Gestühl nachfolgend mit Lederpflege, bisher ca. alle 4 Monate. Als Pflege Leihe habe ich bis jetzt No-Name Produkte aus dem ATU-Sortiment verwendet (Schande über mich). Werde mich jetzt aber mal schlau machen nach etwas besseren Produkten, evtl. habt Ihr ja einen Tipp für mich.
    Ich war anfangs sehr skeptisch wegen der hellen Farbe, konnte der Wirkung jedoch nicht widerstehen - und - die Angst hat sich als unbegründet erwiesen.


    Grüß und allzeit gute Fahrt an Alle


    Danke an Irfan für die Lehrstunden in Fahrzeugpflege, die super Arbeit, die tollen Bilder und danke auch an Deine Freundin, dass Sie für die "Z-Connection" 2 Wochenenden auf Dich verzichtet hat.


    Ciau Thorsten